mossoma
Durchhalten....bald bist wieder raus.....
Tom
Tom
sieht kaum anders aus, als wenn spezielle Gäste auf den Rasen pieseln....
Ich an deiner Stelle würde ihn trotzdem vorher ordentlich einbrennen....um nicht zu sagen unbedingt einbrennen.....das ab Werk ist zu wenig.....
Tom der seinen Dutch Oven gerne nutzt
Rinderbraten aus dem Dutch Oven.......
ERBARMEN!!!Aufhören, sonst fange ich an Bilder vom Krankenhausessen zu posten.
Hier auf Seite drei........exakte Zeiten und Temperaturen sind schwierig zu benennen...jeder Brennstoff verhält sich ein wenig anders....wenn du dich aber an diese Angaben hältst, bist du auf der sicheren Seite.....Kannst du noch was zur Garzeit und zu den Temperaturen im Dutch Oven sagen?
Naja, nicht jeder buddelt sich gerne ein Feuerloch in den Garten oder reisst den Balkonboden auf.... Weber redet den Leuten ein, sie müssten den Topf auf den Griller stellen. Das ist studip, dann kann ich den Topf gleich in den Backofen geben.
Einbrennen bei der Größe ist aber schon recht anspruchsvoll, sollte man nicht vergessen zu erwähnen .Ich an deiner Stelle würde ihn trotzdem vorher ordentlich einbrennen....um nicht zu sagen unbedingt einbrennen.....das ab Werk ist zu wenig.....
Tom der seinen Dutch Oven gerne nutzt
Rinderbraten aus dem Dutch Oven.......
Das war für drei Personen? O. a. nur für Dich und Sabsi?Stimmt Schichtfleisch ist auch geil......hier war meine Temperatur zum garen leider eindeutig zu hoch......und die Betonringe haben die Hitze extrem gespeichert......
Leider kein Tellerbild, da Tom zu diesem Zeitpunkt Handlungsunfähig war
Tom der morgen seinen Hinterreifen beim Dealer wechseln lässt
warum?Einbrennen bei der Größe ist aber schon recht anspruchsvoll, sollte man nicht vergessen zu erwähnen .
Uli
Barmi, heute gab es wieder mal was einfaches:Aufhören, sonst fange ich an Bilder vom Krankenhausessen zu posten.