Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es gab mal wieder "Belegte, italienischer Art". Dieses Mal sogar ohne Absturz auf die Ofenklappe. 😁 Einmal "Indisch" : mit Curry in der...
NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Es gab mal wieder "Belegte, italienischer Art".
Dieses Mal sogar ohne Absturz auf die Ofenklappe. 😁
Einmal "Indisch" : mit Curry in der Grundsauce, angebratenem Hühnchenfleisch, geschredderte Ananasstückchen (die üblichen Stücke wären zuviel des Guten), ein wenig Mais, Zwiebeln, Cheddar, und obendrauf nochmal etwas Currypulver.
Die Andere war "Texas" Style : mit BBQ Sauce in der Grundsauce, roten Zwiebeln, Sucuk (Rindersalami mit Knoblauch), Chorizo-Wurstbrät, Mais, Jalapenos, und der 08/15 Käsemix zum überbacken.
Dazu einen 2019er Passio Doppo aus Italien. Der hat übrigens wunderbar dazu geschmeckt !

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wenn man eine private Einladung zu Freunden hat und dann „sicherheitshalber“ den eigenen Wein mitbringt, weil man die bevorzugten Marken der Hausherren aus Frankreich (Château Migraine, Grand Fuslin) nicht zu schätzen weiß 🤪

35F39EE7-8A1F-4247-8A48-ABEF45DA2A3E.jpeg

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute wieder mal Bohnensalat gemacht, :lcheln: mit AdR BIO Bohnen:

20210812_144236[1].jpg

Im Salzwasser gekocht und dann im Eiswasser abgeschreckt, mal eine neue Saucenvariante probiert mit Zwiebeln, Olivenöl, Balsamico und Balsamico Miele und etwas Kräutern:

20210812_184401[1].jpg

Dazu noch etwas gschmackiges aus der Pfanne:

20210812_184431[1].jpg

Dazu ein Fiesta Mexicana Brot welches meine Frau gekauft hatte.
Ich fragte wo der Tequila und die Chicas denn wären, war dann auch wieder nicht gut.

20210812_185531[1].jpg

20210812_190127[1].jpg

Dazu etwas vom berühmt, berüchtigten steirischen Nationalgetränk:

20210812_183231[1].jpg

Josef

B

Brundi

Modell
Kawasaki W 650
Zucchini Variationen:

1. Gegrillt und dann mit Olivenöl und Knobi angemacht

20210812_113432.jpg

2. Zucchini-Frischkäse-Röllchen
20210812_161909.jpg

3. Zucchini-Kartoffel-Gratin mit ein paar frisch geernteten Erbsen.
20210812_144106.jpg

Das Gemüse stammt komplett aus dem Garten der Schwägerin.

Jetzt kann ich keine Zucchini mehr sehen.

Grüße
Brundi

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Josef..das perfekte Utensil für einen Service in der Garage.... :p

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
So, habe mal das Fleisch das mir diese Woche zugelaufen ist vor dem Verderben gerettet.
Also anständig gewaschen, von der Silberhaut befreit, in eine wärmende Schicht aus Magic Dust gehüllt, leicht mit Whisky-Rauch-Pfeffer gesprenkelt, und mit einem Hauch vom guten Connemara benebelt.
Danach in eine luftdichte Decke gewickelt, und schön kühl schlafen gelegt.

Danach wollte ich mich eigentlich im bequemen Sessel niederlassen, aber da hatte sich schon der Hausherr breitgemacht... seufz

Anhänge

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... bei der Bullenhitze... nur mit kurzer Vorlaufzeit...

... Entrecôte - Auberginen...
kleiner Salat - ein paar Oliven und eingelegte getroknete Tomaten.. vom Italiener unseres Vertrauens

Balsamico fürs Dressing

und selbst gemachte Kräuterbutter...

Und immer im Focus 😆

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Oben