G
Gast 16234
Gast
Ich hätte da noch ein paar Flaschen....
Für Uli ?Ich hätte da noch ein paar Flaschen....
Nix GiftTTom, Pfeilgift mag ich nicht!
Letzterer sprengt das Hobby BudgetAber ansonsten auf jeden Fall Aktive Kühlung, oder wenn Geld egal ist PacoJetdamit lassen sich noch andere feine Sachen machen
Das gibt’s übrigens bei Aldi/Hofer (Ö) in 3 Fettstufen: 0%, 2% und 10%. Letztens das 2%ige für Tsatziki verwendet, hat bestens funktioniert (da kann man dann einen kräftigen Schuss Olivenöl dazu geben, um‘s perfekt abzurunden).geht so in die Richtung Frozen Joghurt... mit dem fetten griechischem wird das schon recht "sahnig"
ja das gibt es so hier auch, verdient nach meiner Auffassung dann den Namen nicht. Ist so etwas wie Camembert light oder Quark mit 0,1% FettDas gibt’s übrigens bei Aldi/Hofer (Ö) in 3 Fettstufen: 0%, 2% und 10%. Letztens das 2%ige für Tsatziki verwendet, hat bestens funktioniert (da kann man dann einen kräftigen Schuss Olivenöl dazu geben, um‘s perfekt abzurunden).
Bin jetzt für die Grillerei am Sonntag auch überstimmt worden um muss das mit 10% verarbeiten. Nicht nötig mMn aber bitte.ja das gibt es so hier auch, verdient nach meiner Auffassung dann den Namen nicht. Ist so etwas wie Camembert light oder Quark mit 0,1% Fett![]()