QVIENNA
Wir können uns nicht beschweren ...
mein lieber Schwan, Respekt. Ich traue mich ja überhaupt nicht, zudem habe ich solche Mengen noch nie gesehen, auch wenn ich echt oft im Wald unterwegs bin, auch abseits der WegeWir können uns nicht beschweren ...
Hier rund um Hannover habe ich so große Mengen auch noch nicht gesehen/gefunden, aber rund um z.B. Sasselo/Ligurien , o. a. in Schweden u. Norwegen ist das normal. In Schweden bin ich auf kleinen Straßen gefahren, habe aus den Augenwinkeln heraus Pilze am Straßenrand gesehen, angehalten, Messer raus und ein geeignetes Behältnis, und wenige Minuten später musste ich mich bremsen, um nicht mehr als erforderlich (ohnehin schon zu viel ) zu ernten. Steinpilze u. Birkenpilze o. Ende .mein lieber Schwan, Respekt. Ich traue mich ja überhaupt nicht, zudem habe ich solche Mengen noch nie gesehen, auch wenn ich echt oft im Wald unterwegs bin, auch abseits der Wege
Hallo Bernd,Hallo Topas Tom,
Du entwässerst die Aubergine nicht, also kein Salz drauf? Hab da einen Glaubenskrieg zuhause.
Bitte klär, d.h. klärt mich auf ob nötig oder nicht.
LG
Bernd
Sieht super lecker aus!
Deine Göttergattin ist schon komatös?Seit Jahrzehnten keinen griechischen Wein getrunken und dann gleich so eine Granate Jamas!
Anhang anzeigen 431014Anhang anzeigen 431015
Andreou Winery
Anhang anzeigen 431018
Und wo kaufst du do was ?Seit Jahrzehnten keinen griechischen Wein getrunken und dann gleich so eine Granate Jamas!
Andreou Winery
Anhang anzeigen 431018
Griechischer Wein , ist so wie das Blut der ErdeSeit Jahrzehnten keinen griechischen Wein getrunken und dann gleich so eine Granate Jamas!
Andreou Winery
Anhang anzeigen 431018
Vielleicht wird er dazu eingeladen?Und wo kaufst du do was ?
Josef
... dafür reichts zumindest dem Bild nach, aber noch nichtPommes mit Schranke
Geschenk ... denke aber, dass man den sicher bei uns nach etwas Recherche auch bekommen kann. Preislich ca. 10-12 EUR Kategorie.Und wo kaufst du do was ?
Josef
Niemals! Höchstens entspanntDeine Göttergattin ist schon komatös?
Die "Schranke" hatten sie verschämt in Tütchen neben den Teller gelegt. :-) :-)dafür reichts zumindest dem Bild nach