Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja genau! Für 10 Personen hätte ich’s am Griller gemacht 😉
G

Gast29174

was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun ? Magic bei Tom ?

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
ich komme nicht vorbei - Pilze sind nicht so meins :biggrin:
Verstehe ich nicht. Allein diese sehen nicht nur hübsch aus, sie sollen auch noch gut schmecken, und zudem gibt es zur Zubereitung das passende, nett anzusehende Outfit für die Damen :D.

Gute Nacht:)

Uli

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Kleine Mittagspause in Bozen
IMG-20210805-WA0003.jpg

Bruschetta a Tatar.
Sehr ungewöhnlich, aber extrem lecker.

Und am Tag danach auf einer Hütte auf dem Puflatsch
OI000014.JPG

Puzzle Tirolese mit gefülltem Schinken, Kaminwurz, eingelegtem Käse, Krautsalat und Knödelscheibchen mit Zwiebeln.
Der Weg hat sich gelohnt.
Morgen geht es wieder in die Niederungen des Ruhrgebiets, hoffentlich ohne Stau
Bleibt gesund.
Meine töchterliche Vegetarerin hatte sich für die holländische Nationalspeise im Hintergrund entschieden.
😂🍺

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
en guete 😊

was genau ist das?
Sieht aus, wie Pizzateig?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Meine töchterliche Vegetarerin hatte sich für die holländische Nationalspeise im Hintergrund entschieden.
😂🍺
Pommes mit Schranke 🤣
Vegetarier geht ja noch gut zum Kochen und Handhaben. Einer meiner Söhne nebst Frau und Kind ist Veganer, das ist dann ein bissl zäh, wenn man da kochen muss 😉

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Meintest Du vegan..?
Ich kann das bestätigen, habe 3 Stieftöchter ( heute 38-43 ig Jahre jung)..Sie entschieden sich so etwa vor 27 Jahren, vegetarisch zu Essen...Das ist eigentlich nicht so ne Herausvorderung...aber Vegan wird schon eher kompliziert... :nicken:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Meintest Du vegan..?
Ich kann das bestätigen, habe 3 Stieftöchter ( heute 38-43 ig Jahre jung)..Sie entschieden sich so etwa vor 27 Jahren, vegetarisch zu Essen...Das ist eigentlich nicht so ne Herausvorderung...aber Vegan wird schon eher kompliziert... :nicken:
Ja, habs korrigiert 😉 Vegetarisch wird ohnehin irgendwann Standard werden, wenn wir die Erde nicht schon vorher pulverisieren.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Oben