Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Natürlich ist da Strom drauf, und im Winter, wenn die Darbenden aus dem Umland zu aufdringlich werden, um etwas aus Toms Küche zu erhaschen, ist...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mich irritiert der Zaun ums Grundstück, irgendwie wie ein mexikanisches Frauengefängnis. Ist da Strom drin in den oberen Reihen? ⚡⚡⚡
Natürlich ist da Strom drauf, und im Winter, wenn die Darbenden aus dem Umland zu aufdringlich werden, um etwas aus Toms Küche zu erhaschen, ist auch noch auf jeder Seite eine Rolle Natodraht dran ;).

Uli

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute Mittag war Resteverwertung angesagt:

20210729_123636.jpg

Nur 2 frische Zucchetti gekauft, aus dem Kühlschrank Peperoni, Zwiebeln, Knoblauch, Oliven, Sambal Olek, und aus dem Vorrat eine Dose Pelati.

20210729_123648.jpg

Dazu Resten Poulet und Hackbraten, einfach aber gut wars.

Josef, der es hasst Lebensmittel weg zu werfen.

G

Gast29174

G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute habe ich zum Nachtessen wieder mal Spaghetti an einer Portweinrahmsauce mit Morchel und Lachs gemacht, alles schön vorbereitet;

20210731_181928[1].jpg

Von jetzt an wird es sehr eng mit weiteren Bildern, er ( unser Enkel 6 1/2 jährig):

20210731_184451[1].jpg

wollte unbedingt helfen beim kochen, heisse Herdplatten und so .... :eekek:

20210731_190341[1].jpg

... da reichte es erst am ende unserer Kochshow wieder für Bilder. :schulterzucken:

20210731_190351[1].jpg

Und so ganz "trocken" kann man ja nicht essen:

20210731_190358[1].jpg

Weissweine

Das ist noch ein richtiger Familienbetrieb, wo drei Generationen mitarbeiten.
Ich fühle mich dort immer als gern gesehener Gast / Kunde, und das ohne Kaufzwang.

Die produzieren auch sehr spezielle Süssweine, wo teilweise die Trauben im Amarone Verfahren getrocknet werden:

Süssweine

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Oben