H
HFB
Mich wundert bei Euren tollen Essenbildern auch nicht mehr, daß wir alle die Lastenkähne unter den Motorrädern fahren
Barmi, wir haben heute sehr feinen Skrei (Winterkabeljau, wird nur ganz kurze Zeit vor den Lofoten gefangen ) gegessen, dazu Salzkartoffeln und ein Salätchen, probier das mal.Anhang anzeigen 403643
Mahlzeit allerseits, wenn das so weitergeht, stimmt irgend wann das leistungsgewicht nicht mehr.
Leide leider zZ an Untergewicht den Salat hast Du wohl übersehen.Barmi, wir haben heute sehr feinen Skrei (Winterkabeljau, wird nur ganz kurze Zeit vor den Lofoten gefangen ) gegessen, dazu Salzkartoffeln und ein Salätchen, probier das mal.
Sehr fein und nicht zu viel Fett und böse Kalorien.
Josef
Skrei - Kabeljau - Dorsch.... egal... frisch muss er sein...Hier ein wenig Wissenswertes über den Skrei.
Skrei - das Gold der Lofoten | Deutsche See
Mein Kameramann war nicht zu langsam. Ich hab vergessen, ihm Bescheid zu sagen.Der erste Spargel des Jahres. Der Kameramann war zu langsam.
Der ist wo gewachsen? Bei mir ums Eck dauert das noch ein paar Wochen.Der erste Spargel des Jahres.
bei uns in Rhein/Main gibts auch schon lokalen. Die Bauern haben Heizmatten im Boden, ohne Quatsch. Ich kaufe wenn der normal wächst und dann eben drei Mal die Woche ;o)Der ist wo gewachsen? Bei mir ums Eck dauert das noch ein paar Wochen.
Ich muss mich korrigieren, kleine Mengen bei meinem Gemüsebauern sind schon verfügbarDieser heute kam vom Niederrhein. Im Münsterland wird jetzt aber auch schon geerntet.
Wir schneiden jetzt den traditionellen Reindling an. Wenn ich nicht in Ktn bin, muss die Osterjausn nach Wien.30 Minuten Galgenfrist, Sarma, Zwiebeln, Tomaten, Salat, Foul, Feta und was weiss ich nicht alles noch hat meine GÖGa vorbereitet, ich hab mir jetzt einen Weissburgunder aufgemacht
500 Rosinen pro Kilo?Wir schneiden jetzt den traditionellen Reindling an. Wenn ich nicht in Ktn bin, muss die Osterjausn nach Wien.