Benno
Ich denke, das kann man einen erfolgreichen Abend nennen.
die meisten Züchtungen heutzutage sind ja eher läppsch geworden, kaum noch Bitterstoffe und auch sonst nicht viel Gutes. Rettich und Radieschen ohne jede Schärfe, pfui Teufel. Aber einen Kren, der einem noch die Stirnhöhlen freibläst, brauche ich auch nicht ;o)Die Wurzen von heuer wird überbleiben, wirklich groß und mega scharf. Züchtung eines Freundes ....der spinnt!
Dann hat er sich an Wasabi versuchtDie Wurzen von heuer wird überbleiben, wirklich groß und mega scharf. Züchtung eines Freundes ....der spinnt!
Dann hat er sich an Wasabi versucht
Am Niederrhein hat es teilweise angefangen.Dieser heute kam vom Niederrhein. Im Münsterland wird jetzt aber auch schon geerntet.
1998, erste von H-D in Faak organisierte Eutopean Bike Werk. Freund Dietmar und ich schlendern kurz vor Veranstaltungsende über den Festplatz, ... Hunger! Ein Zelt ist offen: Es gibt Würste, weiß und schwarz, einen Ranken Brot, und ein Stück "Radi" ... "Die Würste 6min in kochendes Wasser, den Radi müsst ihr reiben" ... Als wenn Wikinger so'n Rettich reiben würden, der wird einfach am Stück gegessen!!! !Osterjause vernichtet, es gibt aber noch große Bestände, heuer den schärfsten Kren aller Zeiten gerieben, und natürlich auch gegessen, aber die Krenwurzen wird heuer nicht aufgebraucht werden. So was scharfes habe ich bisher nicht als Kren gehabt.
Mal schauen, wie es dem Besuch am Nachmittag ergeht
Dich kennen wir ja schon, insofern....Melde Vollzug!
Die letzten haben das Grundstück torkelnd verlassen, kein Fleisch war heute am Tisch, trotzdem haben sie alles weggefuttert, dann zum Schluss einen Landessieger flüssiger Apfel aus der Eiche von einem sehr sehr guten Freund, gestern 0,7 l eingekauft, heute leer...
Fotos gibts zum Schutz der Personen einschliesslich meiner keine