mossoma
Keine Ahnung....so was geht mir am Arsch vorbei....bei uns gibt es genug Bauern, welche selber produzieren....und wenn nicht, mache ich Butter selber.....ist ja kein Hexenwerk
Tom der jetzt süßes will
Tom der jetzt süßes will
Beim Astrales ein ja.das gäbe es jetzt bei uns in der metro......soll ich.....
tom
Wenn du dir was Gutes tun willst (kennst du wahrscheinlich schon). Ist das Privatprojekt vom Kiener. Essen gibt’s auch gutes in Wildshut.Na Josef.....das Köstritzer Bier.....
Gibt's hier im Supermarkt ist also nichts außergewöhnliches , der "Schwarze Abt" ist leider aus.Na Josef.....das Köstritzer Bier.....
Danke für den Tip......mir total unbekannt.....Wenn du dir was Gutes tun willst (kennst du wahrscheinlich schon). Ist das Privatprojekt vom Kiener. Essen gibt’s auch gutes in Wildshut.
Anhang anzeigen 394120
Die Männerschokolade ist nicht mein Geschmack, aber probieren würd ich’s trotzdem.Danke für den Tip......mir total unbekannt.....
Tom der da gleich mal hinfährt
Durftest Du keinen Nachtisch essen oder warum gibt es nur ein Bild?Haben fertig für heute
Ich fürchte, da gibt es keine mehr . Ev. wird auf Bio-Bauernhöfen noch selber Butter hergestellt, aber die werden aus Hygiene Gründen Butter auch nicht mehr, handgeformt, lose verkaufen dürfen.Beim Bauern, welcher sie selber herstellt.....
Tom
Gibt es heute bei mir auchAn alle Kartoffelfreunde: Ich kann mich auch noch gut Erinnern: Kartoffelkraut anzünden und ein paar Kartoffeln ins Feuer, dann nur mit Salz würzen. War einfach toll.
Und gestern Abend:
Kochen mit Birgit Kraft, soll Siedfleisch (Tafelspitz) geben. Mal schauen was geht.
Dann werden wir sicher auch Bilder davon "vorgesetzt" bekommen.Gibt es heute bei mir auch