Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Summertime and livin‘ is easy ...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eh klar Uli.......

Geschirr-Katalog 20/21

Seite 368....geht leider nicht genauer.....

Tom
Danke, gefunden, und beim flüchtigen Durchblättern ein paar schöne Dinge gesehen. Muss ich mal in Ruhe anschauen, wenn ich wieder mit einem Rechner gesegnet bin und nicht nur alles auf dem Smartphone anschauen muss:(.

Uli

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Passt ja hier perfekt rein :bounce:
Haben Anfang Dezember ein altes Haus in unserer Altstadt gekauft, wird mach der Modernisierung vermietet... auch ein ca. 500 Jahre alter 80m langer Felsenkeller mit konstant 8°C dabei.
...was man in dem so alles findet beim stöbern... Originalverpackt aus Ende der 80er Jahre😅. Nebst Erbsen Konserven und paar anderen Delikatessen aus der Zeit.
...und auch einen Benzinkanister der Wehrmacht von 1941

20210205_162037.jpg
20210205_162058.jpg

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich werde da mal welche öffnen, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, kommt ja auf ein Jahr früher oder später nicht mehr an 😅

Zuletzt bearbeitet:
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da es sich um eine sogenannte Vollkonserve handelt, ist diese mit Sicherheit nicht verdorben

Tom der Ölsardinen bewusst altern lässt

G

Gast 31894

Gast
An die Skandinavien Freeks:
Wie heissen die Giftgas-Fischbomben in Schweden?

Uli G.

Uli G.

Modell
Da es sich um eine sogenannte Vollkonserve handelt, ist diese mit Sicherheit nicht verdorben
)
Tom der Ölsardinen bewusst altern lässt
Absolut kein Problem!:D:

Uli (der noch heute BW EPAs der 60er problemlos "verdaut"/"genießt! und nicht versteht, warum das -definitiv alte- Zeug keinen hohen Stellenwert hat.
Dehydriert (zu praktisch 100% Wasser entzogen), durch intensive UV-Bestrahlung praktisch jeglicher Verkeimung entzogen, durch Erhitzung über den "Wohlfühlpunkt!" von Bakterien erhitzt, ...)

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir werden...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Touratech Kofferträger für R1150 GS - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir werden...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Oben