Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 4,19 in der Metro.....wenn der echt schmeckt....würde ich 36 Flaschen kaufen Tom
mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
4,19 in der Metro.....wenn der echt schmeckt....würde ich 36 Flaschen kaufen

Tom

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@mossoma: Das ist aber der Nettopreis.:lalala:Genau da ist der her. Mir schmeckt er. 👍 Bin aber kein Weinkenner.
Gruß Sturmi
Probier ihn mal und sag mir, was du davon hälst.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Leider nicht in Österreich erhältlich

Tom

Steglitzq

Steglitzq

Modell
R1250GS TB
Ralf, optisch sieht das doch mal sehr gut aus.......ein Tellerbild wäre noch schön gewesen.........

Ich mache das Coq au Vin immer nach einem Rezept von Paul Bocuse und verwende dann eben einen Weißburgunder........

Coq au vin nach Paul Bocuse - tobias kocht!

Einen Bourbon Highball habe ich auch schon lange nicht mehr getrunken...

Tom der der Meinung ist....du postest Bilder vom Lamm heute Abend
Danke für den Tip.
Tellerbild hatte ich überlegt, aber das sah eben nicht so gut aus.
Und das Lamm war so gut, dass ich (vor lauter Gier :o) vergessen habe, ein Bild zu machen. Die Rotweine (Cannonau und Enate Cabernet Sauvignon-Merlot) passten sehr gut dazu.

Mal sehen, was die Woche noch so ansteht.

Schöne Woche dann, Grüße aus dem Schneestürmchen
Ralf
PS: noch 3 Wochen bis zum Saisonbeginn.

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Jetzt gehts looooos !
Amuse-Gueule am Start, zusammen mit kaltem Urpils und Cuba Libre.
Dieses Mal schau ich das Spiel auf 110" Leinwand.... 😁
Update: Die Wings sind in den Ofen gewandert. Und jetzt auf dem Teller. 🤤
Und jetzt alle... Gut waren sie, und scharf noch dazu !
Oh, und schmusebedürftige Verstärkung hatte ich auch noch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Bei uns gibt es immer mal wieder was wir "Canadian breakfast" nennen weil wir es so in C. kennengelernt haben: Rührei mit Speck ,Zwiebeln und Tomaten, dazu Peach and Pepper Sauce (es geht alles was fruchtig süß-sauer ist). Dazu frische Tomaten und Mango. Toast in Butter gebraten. (sonst ist es ja ein Diätfrühstück:giggle:) Und was nicht fehlen darf sind hausgemachte Pancakes mit Ahornsirup.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Surbratl mit Stöcklkraut und Semmelknödel......

und eine erste Kostprobe des Ginger Beer......genial....

...

Tom der heute keinen Alkohol trinkt....auch kein IPA
Wenn Du jetzt noch den Frauen entsagst, bekommst Du einen Heiligenschein.
:D

Uli

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir werden...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Touratech Kofferträger für R1150 GS - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Biete R 1250 GS Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black

Biete Zweiteilige Sitzbank für Triple Black: Biete eine Zweiteilige Sitzbank für GS Triple Black Firma Isotta Rechnung anbei, mit Garantie noch. Wem die Originale zu weich, die Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390: Hallo Ich biete hier eine Touratech Lenkerhalterung, für ein Garmin Zumo 340 / 345 / 350 / 390 / 395 V Navigationsgerät incl...
  • Mitfahrer für Kreta gesucht

Mitfahrer für Kreta gesucht: Hallo Ich plane wie jedes Jahr tolle Motorradtouren auf Kreta und suche noch Mitfahrer, die Lust haben, mit mir die Insel zu erkunden. Wir werden...
  • Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Oben