Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, nein. Grüne Bohnen, MORTADELLA und Zwiebeln, klassisches Dressing (Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Prise Zucker) und Bohnenkraut! Grüße Brundi
G

Gast 16234

Gast
Gibts davon alte Fotos?
Das habe ich noch nie gesehen und wär auch nicht auf die Idee gekommen ;)

G

Gast 32829

Gast
Gibts davon alte Fotos?
Das habe ich noch nie gesehen und wär auch nicht auf die Idee gekommen ;)
Nur immer her mit Fotos und und dem Rezept, es tönt zwar etwas schräg, aber warum nicht mal probieren.
Ging mir beim Rezept mit Morcheln, Rahm und Lachs auch so als ich das das erste mal gelesen hatte.

Josef

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
@Brundi.....ja selber gemacht........

Ich koche heute einen Kalbsjus für morgen....8 Stunden.....
:D

Und ein leckeres Maishendlfilet auf Grillgemüse, Sabsi hat Hunger.....als Side Order liegt eine fertige Frühlingsrolle mit dabei.....

und als Abschluss eine kleine Käseplatte.......

Als Wein habe ich heute einen Grünen Veltliner Smaragd aus der Domäne Wachau und einen Rose Zweigelt vom Rabl
ausgesucht beide aus 2019 und sie schmecken hervorragend......

Tom der jetzt besoffen ist :rocker:

R

Randyacres

und ich bin mega happy, dass dem Josef Ferstl beim Crash augenscheinlich nichts passiert ist
Ich auch! Meine Fresse, war das ein Abflug. Die kleine grüne oder blaue Hütte hinterm Fangzaun war anscheinend nicht besonders fest, oder er hat sie knapp verfehlt. Ich denke noch oft mit Grausen an Ulli Maiers Unfall

mossoma

mossoma

Modell
Wer oder was bitte ist Josef Ferstl

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Wer oder was bitte ist Josef Ferstl
Ein sehr guter Speed Schifahrer aus D. Hat schon in Kitzbühel den Super G gewonnen. Sein Vater Sepp hat 1978 auch auf der Streif gewonnen.

Mir zieht es immer alles zusammen, wenn ich einen Speed Sturz sehe. Meine (wenigen) sind immer halbwegs glimpflich ausgegangen.

mossoma

mossoma

Modell
Tja, wennst keine Zeitung liest und kein TV schaust....kannst da nicht mitreden :)
Tom

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Naja, die Kandahar kann man als alter Mensch schon kennen.
Ja, Stadt in Afghanistan, ich hatte noch Erdkunde als Pflichtfach (und der Stadt war ich vor Jahren schon mal recht nahe).

Uli

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Jetzt noch den richtigen Artikel. :wink:

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
So, habe mal die Vorbereitungen für morgen Nacht anlaufen lassen...
Chicken Wings scharf gewürzt, Chili Cheese Dip angerührt, und den Cuba Libre getestet. 😁

Anhänge

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen) - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Kofferträger für R1150 GS

Touratech Kofferträger für R1150 GS: Hallo, suche für meine alte GS ein paar Touratech Kofferträger. Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch welche im Keller. Die von der...
  • Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Suche Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht

Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin, falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden….. Danke & Gruss Frank
  • Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure

Gepäckbrücke anstatt Soziussitz für Adventure: Nabend, an meiner 1250 ADV hatte ich eine alternative Gepäckbrücke von SW-Motech. Die haben aber wohl das Produkt grundsätzlich eingestellt. Für...
  • Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • Oben