B
Brundi
Nein, nein. Grüne Bohnen, MORTADELLA und Zwiebeln, klassisches Dressing (Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Prise Zucker) und Bohnenkraut!Mortadella!!!
Nicht Mozarella .
Uli
Grüße
Brundi
Nein, nein. Grüne Bohnen, MORTADELLA und Zwiebeln, klassisches Dressing (Öl, Essig, Salz, Pfeffer, Prise Zucker) und Bohnenkraut!Mortadella!!!
Nicht Mozarella .
Uli
Ich hab's mal so gegessen und fand den Salat megalecker!Wie kommt’s zu dieser Kombination?
Hast du den Labneh selbst gemacht?Das passt schon so mit dem Eindicken.......
Süsses Labneh mit Orangen und Honig
Nur immer her mit Fotos und und dem Rezept, es tönt zwar etwas schräg, aber warum nicht mal probieren.Gibts davon alte Fotos?
Das habe ich noch nie gesehen und wär auch nicht auf die Idee gekommen
Ich habe lediglich ein Foto, von einer der kleinen Portionen:Gibts davon alte Fotos?
Das habe ich noch nie gesehen und wär auch nicht auf die Idee gekommen
Ich auch! Meine Fresse, war das ein Abflug. Die kleine grüne oder blaue Hütte hinterm Fangzaun war anscheinend nicht besonders fest, oder er hat sie knapp verfehlt. Ich denke noch oft mit Grausen an Ulli Maiers Unfallund ich bin mega happy, dass dem Josef Ferstl beim Crash augenscheinlich nichts passiert ist
Ein sehr guter Speed Schifahrer aus D. Hat schon in Kitzbühel den Super G gewonnen. Sein Vater Sepp hat 1978 auch auf der Streif gewonnen.Wer oder was bitte ist Josef Ferstl
Auweh, da war er voll mit Adrenalin, wie er noch runtergefahren ist. Sehr schade
Mein erster Gedanke.Wer oder was bitte ist Josef Ferstl
Ja, Stadt in Afghanistan, ich hatte noch Erdkunde als Pflichtfach (und der Stadt war ich vor Jahren schon mal recht nahe).Naja, die Kandahar kann man als alter Mensch schon kennen.