Benno
Eierlikör?
Von Eckmann.
Von Eckmann.
Dankeschön, aber den kenne ich schon. Bewährt beim Backen und Rumgrog. Eher nicht so für den Purabend.Stroh Rum, ein Tropfen Wasser (ggfs. nur das Glas innen kurz benetzt ),
et Viola...
Ein starker Rum .
Uli
Unverdünnt -pur- (Nur die Harten komm'n in' Garten), nur zwei drei vier kleine Gläschen, und schon ist der Abend gelaufen .Dankeschön, aber den kenne ich schon. Bewährt beim Backen und Rumgrog. Eher nicht so für den Purabend.
meine bessere Hälfte bekommt auch ohne Sterne immer Applaus....Sind hier Sterne Köche, das sieht so lecker aus.
Eierlikör nur aus eigener Produktion
Wir würden Ausnahmen machen Tom, ich kann Rudi ja nicht so alleine lassen.Ich tendiere zwar eher zur Frucade, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen
das ist ein Ö- Insider, das war der Phettberg, der immer gefragt hat, Eierlikör oder Frucade.Wir würden Ausnahmen machen Tom, ich kann Rudi ja nicht so alleine lassen.
Josef
Gut, dann bringe ich als Einstand einen: Whisky | Brennerei Schwab | Oberwil bei Büren von hier mit,das ist ein Ö- Insider, das war der Phettberg, der immer gefragt hat, Eierlikör oder Frucade.
Hallo Gina, wie geht es bei dir / euch ?Ich hab früher auch immer Eierlikör selbst gemacht. Habe von meinem Arbeitskollegen dazu einen Liter Reinstalkohol von einem deutschen Hersteller geschenkt bekommen.
Er meinte damals, dass das Etikett der Flasche dreckig sei und er könnte ihn dann nicht mehr verkaufen...
Irgendwann war die Flasche leer...
ohne Bildars ->Uns geht's soweit gut!
Ich hab heute Abend noch Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat gemacht, aber leider ohne Foto für euch...
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung, gell Tom.
Wir machen im Schwarzwald den Eierlikör mit Schwarzwälder Kirsch Und trinken Ihn aus dem 10tele Glas.Ich hab früher auch immer Eierlikör selbst gemacht. Habe von meinem Arbeitskollegen dazu einen Liter Reinstalkohol von einem deutschen Hersteller geschenkt bekommen.
Er meinte damals, dass das Etikett der Flasche dreckig sei und er könnte ihn dann nicht mehr verkaufen...
Irgendwann war die Flasche leer...