Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eierlikör? Von Eckmann.
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Dankeschön, aber den kenne ich schon. Bewährt beim Backen und Rumgrog. Eher nicht so für den Purabend.😉
Unverdünnt -pur- (Nur die Harten komm'n in' Garten), nur zwei drei vier kleine ;) Gläschen, und schon ist der Abend gelaufen :).
Ganz ohne viel Trinken, einfach so nebenbei:D.
Der "pure" Genuss 😉.

Uli

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Sind hier Sterne Köche, das sieht so lecker aus. :wink: :preis:
meine bessere Hälfte bekommt auch ohne Sterne immer Applaus.... ;)
etwas Huhn, Sojasprossen, Shitake, Bambussprossen, usw. dazu China Nudeln und Koriander...

leicht - schnell - lecker

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Ich hab früher auch immer Eierlikör selbst gemacht. Habe von meinem Arbeitskollegen dazu einen Liter Reinstalkohol von einem deutschen Hersteller geschenkt bekommen.
Er meinte damals, dass das Etikett der Flasche dreckig sei und er könnte ihn dann nicht mehr verkaufen...

Irgendwann war die Flasche leer... :unsure:

G

Gast 32829

Gast
Ich hab früher auch immer Eierlikör selbst gemacht. Habe von meinem Arbeitskollegen dazu einen Liter Reinstalkohol von einem deutschen Hersteller geschenkt bekommen.
Er meinte damals, dass das Etikett der Flasche dreckig sei und er könnte ihn dann nicht mehr verkaufen...

Hallo Gina, wie geht es bei dir / euch ?

Josef

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC

Wir machen im Schwarzwald den Eierlikör mit Schwarzwälder Kirsch Und trinken Ihn aus dem 10tele Glas.

Hans-Peter

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Ich mache ihn immer mit Rum 80% manchmal auch 60%....Weinbrand und Schlagobers....und echte Bourbon Vanille

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge: Die obere Hälfte des Motorrads...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen) - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge: Die obere Hälfte des Motorrads...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Oben