CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

Diskutiere CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Falls du dich dafür entscheidest, melde dich. Meine, dass ich noch eins da habe.

Grüße

Snake28

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus,

wäre das evtl. auch was, um ein Capuride, etc., an einer K25 zu betreiben?

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
V

viggo

Themenstarter
Ach shit, Ich dachte, der CRN ist der 6er?

servus, Markus

C

ConiKost

Modell
Bandit GSF 1200 SA K6
Der CRN hat doch kein neues Cradle, daher sollte das entsprechend passen?

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo!

Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben.

jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für den CRN gibt, der Tasten hat, unter anderem für das Zoomen:

https://www.leebmann24.com/de/de/pr...PgTHoTjg_iWEY_UVm9-SXGIa_qGcDyHhoCwKIQAvD_BwE

Hat jemand die schon in Funktion gesehen? Taugen die was?

Bin schon gespannt!

Servus, Markus

Anhang anzeigen 771760
Frage doch beim Support von BMW wegen der Kompatibilität nach:

Connectedride@bmw.com

Meine gelesen zu haben, dass die vier Tasten des Mount Cradle beim CRN nicht funktionieren. Finde aber die Quelle nicht mehr.

Thema:

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • CRN am Fremdfabrikat

CRN am Fremdfabrikat: Wenn ich den CRN an einer anderen Mopedmarke betreiben will und am besten im BMW Halter Abschließbar, ist dann der 4 Tasten Halter dazu geeignet ...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche

BMW Motorrad ConnectedRide Navigator + Schutztasche: Servus miteinander, verkaufe einen gebrauchten BMW ConnectedRide Navigator für alle BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Mit dabei ist auch...
  • CRN am Fremdfabrikat

CRN am Fremdfabrikat: Wenn ich den CRN an einer anderen Mopedmarke betreiben will und am besten im BMW Halter Abschließbar, ist dann der 4 Tasten Halter dazu geeignet ...
  • Erledigt Connected Ride Navigator

Connected Ride Navigator: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Connected Ride Navigator, für 419 Euro + 6,99 Versand.
  • Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?

Wie mache ich Stützpunkte statt Wegpunkte bei Routenplanung im CRN?: Aus den Apps Kurviger und Calimoto usw. kenne ich "shaping points" die BMW in seiner Anleitung "Stützpunkte" nennt. Wie kann ich selber...
  • Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist

Pairing TFT mit Handy nicht möglich, wenn CRN gekoppelt ist: Das pairing zwischen Galaxy S 10+ u. TFT funktioniert grundsätzlich. Aber: Sobald das CRN in der Halterung steckt, ist ausschließlich dieses mit...
  • Oben