Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; geil, denn habe ich immer gern gesehen
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
There's a sign on the wall, but she wants to be sure
'Cause you know sometimes words have two meanings

(Stairway to Heaven)

09CAE8EA-B0DD-4364-BA81-D68DA307507E.jpeg

Edit 19.39 Uhr:

Frisches aus dem Meer - Catch of the Day, Feinstes vom Feld, das Beste vom Huhn, erlesene Patisserie 😁

2727F62F-F5E8-42DC-A2AA-C862A8B17490.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Eine Freundin und ehemalige Ballerina der Staatsoper München hat aus ihrer 2. Heimat Pfalz Saumagen in der Dose mitgebracht.
skepsis. Hab‘s dann heute in die Pfanne, kurz angebraten und Rahmwirsing dazu. War noch im Kühlschrank.
gar nicht soooo schlecht, aber nix für „jeden Tag“ 😇😇 Vielleicht fahr‘ ich mal nach Deidesheim oder wo war Helmut Kohl immer beim Essen....?

109C880B-0CAC-4FFD-96A4-CAA2520D28B8.jpeg

veaupalatine

veaupalatine

Modell
F 700 GS
Helmut war im Deidesheimer Hof. Gute Adresse.

Für den Saumagen würde ich aber nach Wachenheim zu Metzger Hambel fahren. Der füllt Maultaschen damit und die kann man wunderbar anbraten.

Saumagen Bratwurst Leberknödel Pfalz Hausmacher - Metzgerei Hambel
Der Schwarze Hahn war das Sternelokal im Deidesheimer Hof. Damals war Manfred Schwarz Küchenchef. Der Scwarze Hahn hat keinen Stern mehr, dafür Manfred Schwarz der mittlerweile ein Lokal in Kirchheim hat.
Mit der Metzgerei Hambel hast Du recht. Die können was am Wurstkessel.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Danke für den Hinweis. So genau kenne ich den Deidesheimer Hof nicht. Wenn ich mit dem Fahrrad durch Deidesheim komme, gehe ich gerne ins Turmstübl.

(By the way: Veaupalatine = Pfälzer Kalb?)

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Schwarze Hahn war das Sternelokal im Deidesheimer Hof. Damals war Manfred Schwarz Küchenchef. Der Scwarze Hahn hat keinen Stern mehr, dafür Manfred Schwarz der mittlerweile ein Lokal in Kirchheim hat.
Mit der Metzgerei Hambel hast Du recht. Die können was am Wurstkessel.
Hört sich an wie "Mussichmalhin" :D.

Uli

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Ja wenn schon im Essen kein Geschmack ist, dann auch nicht in den Getränken.

:-) :-)

Wobei ich gestehe, dass wir auf Moppedtouren auch gelegentlich beim Amerikaner anhalten, um einen kleinen Zwischensnack einzunehmen, wenn wir nichts anderes gefunden haben.

:-)

G

Gast 32829

Gast
Wobei ich gestehe, dass wir auf Moppedtouren auch gelegentlich beim Amerikaner anhalten, um einen kleinen Zwischensnack einzunehmen, wenn wir nichts anderes gefunden haben.
Udo, zu dem Amerikanischen Spezialitäten "Restaurant findet sich doch immer eine Alternative.,
und wenn es auch nur ein frisch zubereitetes Sandwich und etwas Mineralwasser auf einer Bank.
Nach dem Verzehr des selbigen habe ich nach 2 Stunden nicht schon wieder Hunger, wie beim ersteren.

Und sonst lieber hier rein:

1612217346428.png

Josef

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge: Die obere Hälfte des Motorrads...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen) - Ähnliche Themen

• Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen)

Praktische Verbesserungen (Für längere Reisen): Hallo erstmal, ich habe mir eine Dakar zugelegt. Nachdem ich hauptsächlich die Eisenschweine von Yamaha gefahren bin (Schwerer als die große GS)...
  • HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion

HAG HP2 für Enduro Fehlkonstruktion: 5 x TET NL mit extremen Wasser- und Schlammfahrten zerstörten in einem Jahr das Radlager in meinem HAG. Es gibt nur eine berührungslose...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase

BMW R1300GS Topcase-Rack für Apduro + BMW Topcase: Verkaufe neues und noch original verpacktes Topcase-Rack für die BMW R1300GS in mattschwarz. Das Rack ist auf den originalen BMW Topcasehalterzu...
  • Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst

Vorschläge für Weihnachtsgeschenke - auch an sich selbst: Hallo, wer noch ein Weihnachtsgeschenk für andere oder auch sich selber sucht, hier meine Bücher Vorschläge: Die obere Hälfte des Motorrads...
  • neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen): Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
  • Oben