R
Randyacres
geil, denn habe ich immer gern gesehendas war der Phettberg, der immer gefragt hat, Eierlikör oder Frucade.
geil, denn habe ich immer gern gesehendas war der Phettberg, der immer gefragt hat, Eierlikör oder Frucade.
Hey Knödeldieb, die trinken doch direkt ab den Flaschen, das erst noch die spart Gläser.Wir machen im Schwarzwald den Eierlikör mit Schwarzwälder Kirsch Und trinken Ihn aus dem 10tele Glas.
Hans-Peter
Das muss eine historische Flasche sein Die Bezeichnung „Rum“ darf schon seit vielen Jahren nicht mehr draufstehen am Zelluloseschnaps
Hat eigentlich jemals einer Eierlikör mit Frucade aufgespritzt verlangt? Da könnte man einen wissenschaftlichen Versuch machen.das ist ein Ö- Insider, das war der Phettberg, der immer gefragt hat, Eierlikör oder Frucade.
das ist gemein......Oh.............ja mir auch
Ich sollte auch abnehmenOh.............ja mir auch
Anhang anzeigen 391608
Tom der bis dato noch nix gekocht hat.....Sabsi macht sich schon Sorgen um mich
Der Schwarze Hahn war das Sternelokal im Deidesheimer Hof. Damals war Manfred Schwarz Küchenchef. Der Scwarze Hahn hat keinen Stern mehr, dafür Manfred Schwarz der mittlerweile ein Lokal in Kirchheim hat.Helmut war im Deidesheimer Hof. Gute Adresse.
Für den Saumagen würde ich aber nach Wachenheim zu Metzger Hambel fahren. Der füllt Maultaschen damit und die kann man wunderbar anbraten.
Saumagen Bratwurst Leberknödel Pfalz Hausmacher - Metzgerei Hambel
Du hast die Getränke vergessen:Frisches
Hört sich an wie "Mussichmalhin" .Der Schwarze Hahn war das Sternelokal im Deidesheimer Hof. Damals war Manfred Schwarz Küchenchef. Der Scwarze Hahn hat keinen Stern mehr, dafür Manfred Schwarz der mittlerweile ein Lokal in Kirchheim hat.
Mit der Metzgerei Hambel hast Du recht. Die können was am Wurstkessel.
Brech .Du hast die Getränke vergessen:
Anhang anzeigen 391645Anhang anzeigen 391646
Sonst wird das nix mit der Patti :-) :-)
Ja wenn schon im Essen kein Geschmack ist, dann auch nicht in den Getränken.
Udo, zu dem Amerikanischen Spezialitäten "Restaurant findet sich doch immer eine Alternative.,Wobei ich gestehe, dass wir auf Moppedtouren auch gelegentlich beim Amerikaner anhalten, um einen kleinen Zwischensnack einzunehmen, wenn wir nichts anderes gefunden haben.