Ich kann nicht einmal einen Nagel gerade in die Wand hauen
geschweige denn einen Ikea Schrank aufbauen ....oder eine Glühbirne wechseln.
Tom der handwerkliche Tolpatsch
Gegen Kost und Logis bin ich gern bereit, Dir in solch schlimmen Fällen zu helfen
. Nägel weichen meinen Hammerhieben gern durch wegtauchen in Holz o. Mauerwerk aus, dubiose elektrische Konstrukte verwandeln sich unter meinen Händen in nett leuchtende Gebilde
, und Ikeas Produkte können meinem Können nicht widerstehen.
Was gibt's noch an mechanischen/elektrischen Defiziten deinerseits?
Betrachte sie einfach als "Nicht vorhanden"
.
Uli
PS
Du kannst die Dinge auch, denn wer ein Santukomesser beherrscht, kann ggfs. auch Nägel einschlagen (bei beiden Tätigkeiten darf der Daumen nicht im Weg sein, die anderen Finger nat. auch nicht), und Elektrik ist zumeist recht einfach, auf drei, max. 5 -durcheinanderzubringende- Drähte beschränkt. Wer das große Alphabet beherrscht, wem "U","V","W" und "X", "Y", "Z" kein Rätsel sind, kommt auch mit letzteren klar (für die Elektriker kein Rätsel, gehe ich von aus
).
PPS
Nur wegen des "Leuchtobstes", aka "Glühbirne", habe ich Bedenken. Da bedarf es mehrerer Personen zum auswechseln, denn immerhin muss der Ausschraubende mehrfach gedreht werden, dieweil er das Glühobst festhält, und die Leiter, auf der er steht, muss auch noch von 1-2 Personen stabilisiert werden.