Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; für'n Chopper/Bagger/Bobber doch vollkommen irrelevant, da zählen andere Tugenden wie Emotionen (Optik/Sound) und ganz viel DrehMo bei möglichst...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...aber mit dieser Schräglage muss sich dieser 110.000 USD teure Bock von 80% aller aktuellen Motorräder verblasen lassen... :grosse-augen:
für'n Chopper/Bagger/Bobber doch vollkommen irrelevant, da zählen andere Tugenden wie Emotionen (Optik/Sound) und ganz viel DrehMo bei möglichst wenig Drehzahl.

John_Stiles

John_Stiles

Weltmarktführer - ja nee, iss klar. Da lacht sich der Igor im fernen Slowenien aber nen Ast würde ich vermuten.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Die Umwelt wird sich freuen.
Leid tun mir die 450 Mitarbeiter.
Die Nachfrage nach lauten Auspuffanlagen durch Harley-Jünger wird künftig noch weiter zurück gehen.
Die EU hat heute verkündet als Gegenmaßnahme 25 % Strafzölle auf US Motorräder, Whiskey und Jeans zu erheben.
Das soll mich persönlich nicht jucken.
Meine Motorräder kommen aus Deutschland und meine Jeans ebenfalls.
Und Whisky kommt für mich aus Schottland oder Irland.

Aber HD und nachgeordete Zubehörhersteller werden dieses deutlich spüren.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Mist. Da muss ich mit für meinen Bourbon was Neues suchen :grosse-augen:

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Oben