udob
Currywurst und Pommes Schranke, was braucht man(n) mehr. :-)
Die Empfehlung ist relativ unspektakulär:@QVIENNA welchen Weinklimaschrank kannst du empfehlen.....ich brauch auch so ein Gerät.
Bezieht sich das auf die Currywurst?nicht mein Geschmack.
müsste man jetzt halt beurteilen können, wie Deiner war. Ich liebe Sauerbraten sehr, speziell rheinischen mit Rosinen und Lebkuchen, habe aber schon sehr, sehr schlechten gegessen. Muss man können. Ich habe während der Unizeit mal in einer Großküche gearbeitet. Da gab es zwei Großkampftage, nämlich 1. wenn es rheinischen Sauerbraten gab und 2. bei Heringssalat. Da waren die Kunden nicht zu bändigen, so viel konnten die Köche gar nicht machen, wie da bestellt wurde, unfassbarDer Sauerbraten ist nicht mein Geschmack
Hat meine Omma früher ab und an gemacht und ich habe immer die Zwiebeln aus der Marinade im Keller geklaut und sie musste nachlegen.Der Sauerbraten
Bruder im Geiste und der (Un)Tat .Hat meine Omma früher ab und an gemacht und ich habe immer die Zwiebeln aus der Marinade im Keller geklaut und sie musste nachlegen.
:-) :-)
Das ist die Currywurst in Deutschland!!Einen noch zur Currywurst:
Anhang anzeigen 384935
Kommt aus der Stadt, deren Stadionsprecher als Nachname ohne Curry geschrieben wird und kein Bruder von der österreichischen Conchita ist.
Ich gebe es als gebürtiger Dortmunder mit der weltbesten Wurstbude am Borsigplatz ungerne zu, aber die ist tatsächlich sehr lecker, wenn sie richtig zubereitet wird.
:-)