Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Currywurst und Pommes Schranke, was braucht man(n) mehr. :-)
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
@QVIENNA welchen Weinklimaschrank kannst du empfehlen.....ich brauch auch so ein Gerät.
Die Empfehlung ist relativ unspektakulär:
Liebherr - aber als Ausstellungsstück oder B Ware mit einem Kratzer, damit’s weniger schmerzt am Konto...

Im Keller einen für dauerhafte Lagerung, in der Küche einen kleineren mit unterschiedlichen Temperaturzonen.

Eventuell auch bei willhaben reinschaun.

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Done........nicht mein Geschmack....leider........da mache ich nächstes mal wieder

einen leckern Burgunder Rinderbraten.......Knödel und Kraut lecker.....

134821180_3501388523248184_4587013085904324017_n.jpg
135036998_3501388296581540_8647825486585500706_n.jpg
134849191_3501388186581551_7609487689967587701_n.jpg

Tom der jetzt Hunger hat

Danke Klaus.....Ich habe leider keinen Keller....und Liebherr ist mir zu teuer 500 Euro max. gebe ich aus

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
nicht mein Geschmack.
Bezieht sich das auf die Currywurst?
Ist wahrscheinlich regional sehr unterschiedlich.
Hier bei uns im Ruhrgebiet ist das wahrscheinlich die erste feste Nahrrung nach der Muttermilch. :-) :-)
Hat Herr Gröhlemeyer ja auch ein Lied drüber geschrieben.
1609597465683.png

Angeblich gibt es in jeder Ruhrgebietsstadt eine Bude mit der weltbesten Currywurst.

Esse ich aber auch nur gelegentlich, wenn die Zeit knapp wird.
:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Der Sauerbraten ist nicht mein Geschmack
müsste man jetzt halt beurteilen können, wie Deiner war. Ich liebe Sauerbraten sehr, speziell rheinischen mit Rosinen und Lebkuchen, habe aber schon sehr, sehr schlechten gegessen. Muss man können. Ich habe während der Unizeit mal in einer Großküche gearbeitet. Da gab es zwei Großkampftage, nämlich 1. wenn es rheinischen Sauerbraten gab und 2. bei Heringssalat. Da waren die Kunden nicht zu bändigen, so viel konnten die Köche gar nicht machen, wie da bestellt wurde, unfassbar

mossoma

mossoma

Modell
Hab ihn mit Rosinen und lebkuchen gemacht......

Meine Nachbarn haben ihn aufgefuttert, so schnell konnt ich gar nicht schauen....

......ich fand ihn echt zum kotzen......diese Säure vom einlegen, ist so gar nicht meines.

Tom

nobbe

nobbe

schade -- sauerbraten ist halt speziell - ausgesehen hat er aber super :p

mossoma

mossoma

Modell
Gibt eigentlich nix, was mir nicht schmeckt.......

Rohe Austern und Sauerbraten :bounce: :cool: :rolleyes:

Tom der sich ein Beef Tartare macht

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hat meine Omma früher ab und an gemacht und ich habe immer die Zwiebeln aus der Marinade im Keller geklaut und sie musste nachlegen.

:-) :-)
Bruder im Geiste und der (Un)Tat :daumen-hoch:.

Uli

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Einen noch zur Currywurst:
1609601675900.png

Kommt aus der Stadt, deren Stadionsprecher als Nachname ohne Curry geschrieben wird und kein Bruder von der österreichischen Conchita ist.
Ich gebe es als gebürtiger Dortmunder mit der weltbesten Wurstbude am Borsigplatz ungerne zu, aber die ist tatsächlich sehr lecker, wenn sie richtig zubereitet wird.

:-)

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Einen noch zur Currywurst:
Anhang anzeigen 384935
Kommt aus der Stadt, deren Stadionsprecher als Nachname ohne Curry geschrieben wird und kein Bruder von der österreichischen Conchita ist.
Ich gebe es als gebürtiger Dortmunder mit der weltbesten Wurstbude am Borsigplatz ungerne zu, aber die ist tatsächlich sehr lecker, wenn sie richtig zubereitet wird.

:-)
Das ist die Currywurst in Deutschland!!:smilie_tanz:

Hans-Peter

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Power Commander V für Megamoto - Ähnliche Themen

• Empfehlung Regenkombination für Sommermonate

Empfehlung Regenkombination für Sommermonate: Hallo GS Community, da ich bisher nur einen Rukka Air Anzug besitz und dieser bei Regen gänzlich ungeeignet ist, auch wenn ich die GoreTex...
  • Suche Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder)

Touratech Alukofferträger für BMW F650GS R13//DAKAR//Sertao (Einzylinder): Suche Touratech Alu Kofferträger für BMW F650GS R13 DAKAR/SERTAO PN oder Maik.Kuschel ätt gmx.de Freue mich auf Angebote!!!
  • Spezialist für Santiago de Chile gesucht

Spezialist für Santiago de Chile gesucht: Hallo, in Stuttgart gibt es einen Santiago de Chile Platz. Nun habe ich gehört, dass es in Santiago de Chile auch einen Stuttgart Platz geben...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer

R1200GS LC Soziusfußrasten für VarioKoffer: Habe noch zwei Sozius Fußrasten für die R1200GS LC (K50/K51) für die VarioKoffer in schwarz abzugeben 225 Euro inkl. Versand Guter Zustand...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Power Commander V für Megamoto

Power Commander V für Megamoto: Hallo zusammen, ich biete einen Neuen Power Commander V, Nr.: 12-011, für die Megamoto an. Der PCV war noch nie verbaut. Aufgespielt ist ein...
  • Oben