Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Diskutiere Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; A Bisserl Schwund is überall!! Gruß Hans-Peter
Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Nachdem eine Pizza abgestürzt war, hat es dennoch gemundet. Und ausser am Ofen sah man davon eigentlich nichts.
Der Wein ist übrigens ganz gut, zumindest meiner laienhaften Meinung nach.

Eine mit Salami, Pilzen, Paprika, Mais und Jalapenos. Die Andere mit Bacon, roten Zwiebeln, Mais, Paprika und BBQ Sauce.
A Bisserl Schwund is überall!!
Gruß
Hans-Peter

mossoma

mossoma

Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Da ich nichs geplant habe geht mir jetzt der Schmäh aus

Tom der schaut was noch im Kühlschrank ist

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Na jetzt noch die restlichen Gänge als Dessert. Mohnnudeln, Kaiserschmarrn, oder Germknödel, Salzburger Nockerln, Milchreis...

mossoma

mossoma

Modell
Wäre noch da.....aber das hatten wir ja schon 2 mal

Tom

mossoma

mossoma

Modell
Für das Dessert ist es noch ein wenig zu früh.......habe da an salzburger Nockerl gedacht....wenn ich da noch gerade stehen kann

Tom

Sumsebrumse

Sumsebrumse

Modell
R1300GS, Beta Alp 200
Für das Dessert ist es noch ein wenig zu früh.......habe da an salzburger Nockerl gedacht....wenn ich da noch gerade stehen kann

Tom
Es sind nur noch etwas mehr als 3 h bis zum neuen Jahr, da kann man schon mal mit Nachtisch anfangen.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
:goodjob:Die Sellerie schaut gut aus, da würde ich auch nicht nein sagen.
Hier gab es nur Sushi vom Japaner, aber das war hervorragend.
Nun kommen die geistigen Sachen ins Spiel...

Prost euch allen da draußen.

mossoma

mossoma

Modell
Jetzt weiß ich was mir fehlt........hochprozentiges

Tom dessen Bezzera gestern den Geist aufgab

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Die Pizza war auch zu mächtig... habe mit 2 "alte Himbeere" von Prinz, und einem Espresso versucht zu kontern. Bisher leider ohne nennenswerten Erfolg.
Obwohl aus Dornbirn nur gute Qualität kommt. Da konnte ich mich schon vor Ort persönlich davon überzeugen.

NettlingImp

NettlingImp

Modell
R1200GS K25
Ich habe mittlerweile schon 4 verschiedene "alte" Sorten vorrätig: Himbeere, Kirsch, Marille, und Haselnuss. Alle sehr lecker ! 😊

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Den Haselnuss kann ich sehr empfehlen.
Aber eigentlich kann man mit keiner Sorte was falsch machen.
...ist schon ein lecker Stöffchen.

Thema:

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche

Der Yammithread für Foodblogger, hungrige und Hobbyköche - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: (So, jetzt im richtigen Forum :p :rolleyes:): Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der...
  • Biete Sonstiges BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A

BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo, verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Die Koffer sind mit der Touratech...
  • Biete Sonstiges Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister

Zubehörtasche mit Molle System für 2L Benzinkanister: Hallo GS Reisende, ich suche 2 Dinge die in Kombination zusammenpassen müssen. Und zwar würde ich gerne an meine LoneRider Motobags eine...
  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW

Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW: Hallo, biete nachfolgende Tasche im erstklassigen Zustand an. Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Edition by Touratech Waterproof für BMW...
  • Oben