Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wird glaub Zeit, dass wir alle wieder auf die Straße kommen :smile:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Klaaauus wer A sagt muss auch B sagen...loooos..... :frozen3:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Überragend , wie viele Leute Zeit haben, sich an einem Beitrag zu begeistern, der schon in der Überschrift Motorradfahrer zu Bikern degradiert und dann noch „typisch deutsch“ mit einfliessen lässt.
Typisch Gs-forum, würde ich mal sagen. Dort fährt man Jahr und Tag voll bekoffert leere Aluschalen spazieren, trägt immer Leuchtweste, weil man Angst hat, von hinten abgeschossen zu werden, hat tagsüber Nebler und Fernlicht an, weil man keine Ahnung von Karma hat und empfiehlt allen anderen Gsfahrern Vollbremsungen aus Höchstgeschwindigkeit zu üben.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... fliegt eher auseinander 😝

G

Gast 61523

Gast
Nach acht Seiten intensiven Lesens ist bei mir eine wichtige Botschaft hängen geblieben:

Nutella ist oberlecker, aber nur wenn Du Butter drunter machst!
Oder mit Banane oder Apfel zusammen essen, schmeckt auch :inlove:

P.s. muss aber nicht unbedingt Nutella sein, gibt auch andere die genauso gut schmecken, vor allem seit Ferrero mehr Magermilchpulver verwendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
🤔

... oder sich sorgt, wenn eine Holzplatte schief zugesägt ist...😝

... deutsch halt🤣
Aaach komm daa können Schweizer auch mithalten...

Zum Thema:
Ich denke Fahrer und Altersschema einer GS sind überall etwa gleich...das ist aber gar nichts negatives...
Outfit, Bekleidung und Zubehör ist individuell und ich denke das jeder das für sich entscheiden kann. ( zum Glück)
Meiner Erfahrung nach sind eher "Reisefahrer" auf einer GS, bereit sich Gepflogenheiten und gewissen Regeln des bereisten Landes anzupassen ( aus Anstand)
Ausnahmen bestätigen die Regel...

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben