Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ich sehr wohl bemerkt und mich für entschuldigt habe. Zugleich habe ich das Zitat korrigiert. Man kann aber auf allem herumreiten bis der...
DirtySanchez

DirtySanchez

Das passiert leider, wenn man selbst etwas nicht richtig zitiert. Siehe #86,
Was ich sehr wohl bemerkt und mich für entschuldigt habe. Zugleich habe ich das Zitat korrigiert.

Man kann aber auf allem herumreiten bis der Arzt kommt.

rd07

rd07

Räuberisches Bergvolk am Rande der Alpen? Finanzbeamte und Steuereintreiber gibt es überall.

G

Gast 32829

Gast
Naja, irgendwo MUSS man ja sparen, so Motorräder sind halt teuer.
Da kriegen die Kinder eben kein Nutella aufs Brot wenn die neue GS im Schaufenster steht.
Ausserdem ist Unterwäsche bis zum Ende auftragen auch sehr ökologisch.
Verschleißanzeige: Solange das meiste drinbleibt ist's ok...
Nutella ist eh nicht gesund. :lalala:

Josef

G

Gast 31351

bin ich jetzt ein Revoluzzer
Es gibt einen Unterschied zwischen dem wie du wahrgenommen werden möchtest, und dem wie du wahrgenommen wirst. Als ich noch HD gefahren bin habe ich immer mal wieder den strengen Blick geübt als ich am Fussgängerstreifen angehalten habe um Kinder rüber zu lassen. Trotzdem haben mich diese immer nur angelacht statt verängstigt etwas schneller zu gehen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Klischees müssen gepflegt werden, auch wenns schwerfällt :rocker:

Gruß Gerhard

G

Gast 31351

Niemals nicht.

`N richtiger Biker hat auch das:

Anhang anzeigen 464698

Uh...... I'm such a bad boy.......:giggle:

Genau davon habe ich einige Beiträge vorher gesprochen. Vor diesem Blick wären wir als Kinder schreiend davon gerannt. Heute stehen unsere Frauen schmunzelnd im Hintergrund. Wir bösen Biker sind verloren. ;-)

1643373877126.png

Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Gelesen, drüber nachgedacht, Füße betrachtet… Münze geworfen und hier bin ich.

Ich probiere den Schuh mal an.

„K08/15“ , Mitmischerin, Haarspalterin im Allgemeinen und im Besonderen.

Die Initiale ist korrekt.

08/15, na klar, auch 08/15. Dies bedeutet für mich allgemein kompatibel zu sein.

Die Spalt Axt auf den Tisch und Butter bei die Fische.

Grundthematik in diesem Forum sind Motorräder, deren Besitzer und alles was das Leben noch so drum herum gestrickt hat.

Alles nix Neues, also ist jede erneute Erwähnung eine weitere Spaltung… oder?

Habe ein Gesicht im Profil und stehe zu meinen „Mischungen“.

Respekt, Achtung und Toleranz schaffen Raum um sich aus dem Weg zu gehen und ebenso aufeinander zu zugehen.

Fröhliche Grüße

Kat : )
Ohne Streit ists langweilig :lalala:

G

Gast 11529

Gast
Streiten ist hier auch wirklich ganz leicht. Man schreibt was ohne tausend smileys und irgendeiner versteht das
garantiert falsch oder liest zwischen den Zeilen agressive Botschaften und man wird zum Stänkerer und Zündler.
Ganz leicht. Und Anonymität macht mutig.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
: ))

Da bin ich dabei!
Verbal ordentlich raufen... streiten, Sarkasmus, etc. aber nicht bis "Blut oder Tränen" fließen.
Streitkultur leben und pflegen.

"Der Begriff Streitkultur kann unter vielen Aspekten definiert werden. Er wird ähnlich wie der Begriff politische Kultur nicht nur als sozialwissenschaftlicher Terminus verwendet, sondern ist mittlerweile auch alltagssprachlich und politisch besetzt. Streitkultur zu besitzen bedeutet: mit Worten und Medien den eigenen Standpunkt vertreten zu können, ohne dem Anderen abzusprechen, dass auch er einen abweichenden Standpunkt besitzt und besitzen darf. Streitkultur schließt ferner die Überzeugung ein, dass der Streit grundsätzlich Positives bzw. Bedeutendes hervorbringen kann, da er alte Normen und Fakten in Frage stellt und nach der Möglichkeit von Alternativen Ausschau hält, unabhängig davon, wie nützlich, überholt oder angemessen das Bewährte auch ist."
Blos keinen Streit vermeiden!

Um was gings gerade noch?

KranBahnFahrer

KranBahnFahrer

Der typische Deutsche Biker.....

....kann doch nur geradeaus schnell fahren.
Triffste einen an der Großglockner Hochalpenstraße, auf der Nockalm, dem Gerlospaß, der Turrach oder sonst wo, wo es Kurvenreich ist und Bergauf und -ab geht, da sieht man sofort, dass die Piefkes nicht fahren können.
Egal, ob GS, Harley oder Nakedbike, egal, ob 30, 40, 50 oder 60 und noch älter.
Ich hatte voriges Jahr auf der Nockalm eine Gruppe GS Fahrer vor mir, alles Piefke. Keiner konnte fahren, Kurvenschneiden aber umso perfekter. Auf der Geraden Gas ohne Ende, am Kurveneingang roch man die Bremsen.
Während ich schön flüssig und gleichmäßig eine saubere Varahannes Linie gefahren bin und nicht so oft bremsen musste, war ich unten an der Mautstelle noch immer hinter denen....
Da musste man sich direkt schämen, dass man eine GS fuhr....
Dann fuhren die rechts ran, Pause machen. Wenig später auf der Turracherhöhe wurde ich von derselben Gruppe im Kamikazestyle bei Gegenverkehr wieder überholt.
Wenn man das dann näher betrachtet, wundert es einen nicht, wenn dann in so manchen Ländern (nicht nur hier in Österreich) auf die "Piefkes" geschimpft wird und auf die Motorradfahrer im allgemeinen.

Und es gibt ihn nicht, den sogenannten Typischen Biker...
Es gibt nur den Typischen Deutschen, den Typischen Österreicher (auf wir haben so unsere Marotten...) oder dergleichen...

PS:
Nix für ungut, liebe Deutsche GS Kollegen, ich weiß, die paar, die mir so ungut aufgefallen sind, sind nicht die Regel....

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben