Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .
G

Gast 11529

Gast
Machst Du das jetzt extra ?
Der typische Deutsche Biker.....

....kann doch nur geradeaus schnell fahren.
Triffste einen an der Großglockner Hochalpenstraße, auf der Nockalm, dem Gerlospaß, der Turrach oder sonst wo, wo es Kurvenreich ist und Bergauf und -ab geht, da sieht man sofort, dass die Piefkes nicht fahren können.
Egal, ob GS, Harley oder Nakedbike, egal, ob 30, 40, 50 oder 60 und noch älter.
Ich hatte voriges Jahr auf der Nockalm eine Gruppe GS Fahrer vor mir, alles Piefke. Keiner konnte fahren, Kurvenschneiden aber umso perfekter. Auf der Geraden Gas ohne Ende, am Kurveneingang roch man die Bremsen.
Während ich schön flüssig und gleichmäßig eine saubere Varahannes Linie gefahren bin und nicht so oft bremsen musste, war ich unten an der Mautstelle noch immer hinter denen....
Da musste man sich direkt schämen, dass man eine GS fuhr....
Dann fuhren die rechts ran, Pause machen. Wenig später auf der Turracherhöhe wurde ich von derselben Gruppe im Kamikazestyle bei Gegenverkehr wieder überholt.
Wenn man das dann näher betrachtet, wundert es einen nicht, wenn dann in so manchen Ländern (nicht nur hier in Österreich) auf die "Piefkes" geschimpft wird und auf die Motorradfahrer im allgemeinen.

Und es gibt ihn nicht, den sogenannten Typischen Biker...
Es gibt nur den Typischen Deutschen, den Typischen Österreicher (auf wir haben so unsere Marotten...) oder dergleichen...

PS:
Nix für ungut, liebe Deutsche GS Kollegen, ich weiß, die paar, die mir so ungut aufgefallen sind, sind nicht die Regel....

DAS ist doch hoffentlich Satire Schluchtie ?

G

Gast 31351

Während ich schön flüssig und gleichmäßig eine saubere Varahannes Linie gefahren bin und nicht so oft bremsen musste, war ich unten an der Mautstelle noch immer hinter denen....
Dann fuhren die rechts ran, Pause machen. Wenig später auf der Turracherhöhe wurde ich von derselben Gruppe im Kamikazestyle bei Gegenverkehr wieder überholt.
Mhm. Du fährst durch. Die machen Pause. Und nach der Pause trocknen die Piefkes dich auch noch ab.? ;-)

G

Gast 61523

Gast
Das machen wir Piefkes extra um die Einheimischen zu ärgern, sobald einer hinter uns, ist fahren wir komplett bescheuert, machen dann kurz Pause um einen in Sicherheit zu wägen und dann wird noch bekloppter überholt, um dann wieder extrem langsam zu fahren. Mach ich immer so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Es ging um:

"Der Begriff Streitkultur kann unter vielen Aspekten definiert werden. Er wird ähnlich wie der Begriff politische Kultur nicht nur als sozialwissenschaftlicher Terminus verwendet, sondern ist mittlerweile auch alltagssprachlich und politisch besetzt. Streitkultur zu besitzen bedeutet: mit Worten und Medien den eigenen Standpunkt vertreten zu können, ohne dem Anderen abzusprechen, dass auch er einen abweichenden Standpunkt besitzt und besitzen darf. Streitkultur schließt ferner die Überzeugung ein, dass der Streit grundsätzlich Positives bzw. Bedeutendes hervorbringen kann, da er alte Normen und Fakten in Frage stellt und nach der Möglichkeit von Alternativen Ausschau hält, unabhängig davon, wie nützlich, überholt oder angemessen das Bewährte auch ist."

Fröhliche Grüße

Kat : )
Das versteht hier keiner!
We are alone Finch!

:giggle:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Nach dem Ableben Selbiger noch Waschen :eekek:

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jetzt - weil wir alle (nicht Krad) von gestern sind:

Es begann mit: " Wie schon im Vorjahr dominieren auch 2021 die alten Männer. " :biggrin:

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben