M
MTL
Sag' ich schoh schon seit Äonen.Biker sind Fahrradfahrer ....
... ähDatt kannsze so pauschal nich sagen -
Sag' ich schoh schon seit Äonen.Biker sind Fahrradfahrer ....
... ähDatt kannsze so pauschal nich sagen -
Nein, Du musst Dich nicht bei mir entschuldigen, das hast Du von Dir aus beschlossen, hat keiner von dir verlangt. Die Mopeds die Du kaufst haben was mit den Mopeds zu tun die in Deinem Besitz sind Betroffene Hunde bellen das liegt ja auch nicht 1-3 Jahre zurück sondern 10-30 Jahre.Ich muss mich wohl kaum bei dir entschuldigen, weil ich nicht 1,2, 3jährig das nächste Moped kaufe. Was ich fahre, hat nichts mit den in meinem Besitz befindlichen und gefahrenen Motorrädern zu tun und entzieht sich wohl völlig deinem (eingeschränktem) Beurteilungsvermögen . Das du irgendwas nicht verstehst, heißt nicht zwingend, daß es "kein Mensch" versteht, verstehst du?
Btw.:
"das einzigste"
Schreib einfach "das einige", passt schon .
Uli
Du meinst "Rocker".VORSICHT! Biker sind defintiv keine Motorradfahrer sondern armseelige Stammtischler die schon richtig Rauchen und Bier trinken können und die mit Ihren Kutten und Aufnähern irgendwas verkörpern müssen um zu verdrängen das Sie es nie zu irgendwas in Ihrem Leben gebracht haben und somit auf den Rest der Welt schimpfen müssen, um Ihr eigenes armseeliges Darsein zu rechtfertigen. Ich bin definitiv kein Biker, sondern Motorradfahrer. Wenn ich das Wort Biker schon höre stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Man muss da glaube ich, wie die Jounaille und der Gesetzgeber, unterscheiden zwichen Rockern und Rockerähnlichen. Letztere sind die mit Kutte und mit ohne Motorbike.Du meinst "Rocker".VORSICHT! Biker sind defintiv keine Motorradfahrer sondern armseelige Stammtischler die schon richtig Rauchen und Bier trinken können und die mit Ihren Kutten und Aufnähern irgendwas verkörpern müssen um zu verdrängen das Sie es nie zu irgendwas in Ihrem Leben gebracht haben und somit auf den Rest der Welt schimpfen müssen, um Ihr eigenes armseeliges Darsein zu rechtfertigen. Ich bin definitiv kein Biker, sondern Motorradfahrer. Wenn ich das Wort Biker schon höre stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Ich bin auch Biker-alles mit 2 oder 3 Rädern was`n Motor hat - und manchmal auch ein Mountain-Biker oder Lastenbike-Biker (Sehr praktisch im Dorf!).
Aber vor allem ist es ein Lebensstil-also Lifestyle-Biker auch.
Und das schon seit dem Erwerb der alten Klasse 4.
Konservativ wie der Uli in gewissen Dingen...ja durchaus und finde nix schlechtes daran.
Aufgeschlossen bin ich trotzdem und mit mir kann man tatsächlich auch diskutieren ohne beleidigt zu werden.
Was übrigens auch der Uli beherrscht-mir fiel er jedenfalls noch nicht negativ auf.
Was ich bei deinen Posts aber jetzt so garnicht verstehe ist dein Diskussionsstil....
Beruhig dich doch mal und nimm einfach die andere Meinung zur Kenntnis.
Mehr ist garnicht nötig-du hast ja schon kund getan was du unter Biker verstehst....und wir haben`s alle zur Kenntnis genommen.
Einen guten Morgen für dich!
Richtig, hatte ich auch so rausgelesen dass wohl eher Rocker gemeint waren.Du meinst "Rocker".
Ich bin auch Biker-alles mit 2 oder 3 Rädern was`n Motor hat - und manchmal auch ein Mountain-Biker oder Lastenbike-Biker (Sehr praktisch im Dorf!).
Sorry. Da ging mit dem Zitieren was schief, du beziehst dich auf Mr.OizoRichtig, hatte ich auch so rausgelesen dass wohl eher Rocker gemeint waren.
Aber - mit 3 Rädern? Da ist man doch kein Bi-ker sondern ein Tri-ker, oder?
Wir wollen ja jetzt nicht alle gefühlten und frei erfundenen Begrifflichkeiten wild vermischen.....
Das passiert leider, wenn man selbst etwas nicht richtig zitiert. Siehe #86,Sorry. Da ging mit dem Zitieren was schief, du beziehst dich auf Mr.Oizo
Ich glaube seit "K08.15"hier mitmischt ging es nur noch darum, ob man gespaltene Haare nochmal spalten kann ... und wenn ja, dann wie oftWie war das Thema ?
Egal, die Antworten sind immer dieselben… „aber ich nicht“
Kauf die T 700 am besten sofort…..wer weiß ob man die 60 ohne „Einschläge“ erreicht!Ich nicht. Ich werde zwar 2023 auch 60, aber bei mir steht eine T 700 auf der Liste...
GSen hab ich ja schon zwei.
Ich meine, das ist eine zuviel.
Mich würde interessieren, welche Unterhosen der typische deutsche Biker trägt.Thema ist, glaub ich, der typisch deutsche Motorradfahrer, der "echte biker"?
Was sind Unterhosen?Mich würde interessieren, welche Unterhosen der typische deutsche Biker trägt.
Bergvolk bitte.Der ewig gestrige, der nichts neues zulässt ausser Röhrenverstärker und Commodore 64, kann schon als engstirnig wirken, so mein Empfinden. So ähnlich wie Bergfolk. Aber wenn Du Dich da wohl fühlst ist doch alles gut.
ruhig Grauer, ganz ruhig.......................Bergvolk bitte.
Josef
Wer kann der kann, wir sind ja keine Kamener Flachlandindianer.ruhig Grauer, ganz ruhig.......................
Wo haste denn den nervösen Folklore Emoji her????
Naja, irgendwo MUSS man ja sparen, so Motorräder sind halt teuer.Ableitend von den Erfahrungen aus der Garderobe des Fitness Studios habe ich den Eindruck, dass viele noch die Teile aus der Jugend auftragen