Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; VORSICHT! Biker sind defintiv keine Motorradfahrer sondern armseelige Stammtischler die schon richtig Rauchen und Bier trinken können und die mit...
R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
"Biker"... Motorradfahrer
VORSICHT! Biker sind defintiv keine Motorradfahrer sondern armseelige Stammtischler die schon richtig Rauchen und Bier trinken können und die mit Ihren Kutten und Aufnähern irgendwas verkörpern müssen um zu verdrängen das Sie es nie zu irgendwas in Ihrem Leben gebracht haben und somit auf den Rest der Welt schimpfen müssen, um Ihr eigenes armseeliges Darsein zu rechtfertigen. Ich bin definitiv kein Biker, sondern Motorradfahrer. Wenn ich das Wort Biker schon höre stellen sich bei mir die Nackenhaare.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
Stimmt. Aber hier gings um motorisierte Zweiradfahrer ;)
...in welche Kategorie fallen dann eBiker? Immerhin sind die Dinger preislich schon in der Nähe von Mash & Co. angelangt. Sind die eigentlich auch typisch deutsch? Oder fahren die Holländer inzwischen auch schon elektrisch?

;-J

R75.5

R75.5

Modell
...in welche Kategorie fallen dann eBiker? Immerhin sind die Dinger preislich schon in der Nähe von Mash & Co. angelangt. Sind die eigentlich auch typisch deutsch? Oder fahren die Holländer inzwischen auch schon elektrisch?

;-J
Siehe Beitrag #63. Vllt habe ich nicht beachtet, bei motorisiert das Benzin zu erwähnen und elektro auszuschliessen, da ich für einen kurzen Moment nicht daran gedacht habe das wir in einem BMW Forum unter den " Ich muss jeden Beitrag genaustens zerlegen" sind.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
VORSICHT! Biker sind defintiv keine Motorradfahrer sondern armseelige Stammtischler die schon richtig Rauchen und Bier trinken können und die mit Ihren Kutten und Aufnähern irgendwas verkörpern müssen um zu verdrängen das Sie es nie zu irgendwas in Ihrem Leben gebracht haben und somit auf den Rest der Welt schimpfen müssen, um Ihr eigenes armseeliges Darsein zu rechtfertigen. Ich bin definitiv kein Biker, sondern Motorradfahrer. Wenn ich das Wort Biker schon höre stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Haha ;).

Uli (Biker, Motorradfahrer, Motorcyclist, motocycliste, was immer die jeweilige Sprache dazu sagt. Nicht engstirnig! :D)

R75.5

R75.5

Modell
Haha ;).

Uli (Biker, Motorradfahrer, Motorcyclist, motocycliste, was immer die jeweilige Sprache dazu sagt. Nicht engstirnig! :D)
Der ewig gestrige, der nichts neues zulässt ausser Röhrenverstärker und Commodore 64, kann schon als engstirnig wirken, so mein Empfinden. So ähnlich wie Bergfolk. Aber wenn Du Dich da wohl fühlst ist doch alles gut.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der ewig gestrige, der nichts neues zulässt ausser Röhrenverstärker und Commodore 64, kann schon als engstirnig wirken, so mein Empfinden. So ähnlich wie Bergfolk. Aber wenn Du Dich da wohl fühlst ist doch alles gut.
Woher bildest du dir ein, mich zu kennen?

R75.5

R75.5

Modell
Woher bildest du dir ein, mich zu kennen?
Anscheint bilde ich mir das dann nicht ein, wenn Du davon ausgehst ,das ich Dich kenne :rofl:. Alles gut, ich lese hier Deine Beiträge und Du fühlst Dich Ja angesprochen :lalala::bibbern::tanz:

R75.5

R75.5

Modell
Haha ;).

Hahaha Uli! Der Rest ist in Klammern, das einzigste was Du schreibst ist Haha Uli. Den Rest in Klammern versteht kein Mensch.

Schaue Dir mal Deine Signature und Deine Modelle an, Du willst uns mitteilen das Du mit altem Zeugs viele KM fährst, aber das sind nunmal die ewig gestrigen. Steht da irgendwo S1000RR oder R1200GS oder irgendwas neues, Nöööö! Also wo liegt das Problem zu dem ewig gestrigen auch zu stehen?

Zuletzt bearbeitet:
M

MTL

Biker, Motorradfahrer, Motorcyclist, motocycliste, was immer die jeweilige Sprache dazu sagt.
Auch die Franzosen unterscheiden zwischen Motocycliste und Motard, bzw. die Spanier zwischen Motociclista und Motorista (Motorista! Wehe dem, der vor meinen Augen "ein Motoristi" schreibt!)

R75.5

R75.5

Modell
R75.5

R75.5

Modell
Auch die Franzosen unterscheiden zwischen Motocycliste und Motard, bzw. die Spanier zwischen Motociclista und Motorista (Motorista! Wehe dem, der vor meinen Augen "ein Motoristi" schreibt!)
Naja gut, die wollen auch kein www wie z.b. die länderübergreifende Sprache englisch. Dann können die auch gerne für sich bleiben. Was interessiert mich dann deren Ihre Fahrradscheisse?

R75.5

R75.5

Modell
na, hier im Beitrag? hier im Thread? hier im Forum? hier im Land? hier auf der Welt? hier in der Galaxie?
Ja, genau! Nur so kann ich Dir helfen. Ich verstehe vorzugsweise englisch aber auch deutsch, mit Hobbit oder GS Fahrer verbalakrobatischer Rätselsprache kann ich ich niGS anfangen. Da würde ich dir dann doch ein Arzt empfehlen.

Uli G.

Uli G.

Modell
Hahaha Uli! Der Rest ist in Klammern, das einzigste was Du schreibst ist Haha Uli. Den Rest in Klammern versteht kein Mensch.

Schaue Dir mal Deine Signature und Deine Modelle an, Du willst uns mitteilen das Du mit altem Zeugs viele KM fährst, aber das sind nunmal die ewig gestrigen. Steht da irgendwo S1000RR oder R1200GS oder irgendwas neues, Nöööö! Also wo liegt das Problem zu dem ewig gestrigen auch zu stehen?
Ich muss mich wohl kaum bei dir entschuldigen, weil ich nicht 1,2, 3jährig das nächste Moped kaufe. Was ich fahre, hat nichts mit den in meinem Besitz befindlichen und gefahrenen Motorrädern zu tun und entzieht sich wohl völlig deinem (eingeschränktem) Beurteilungsvermögen ;). Das du irgendwas nicht verstehst, heißt nicht zwingend, daß es "kein Mensch" versteht, verstehst du?
Btw.:
"das einzigste" :facepalm:
Schreib einfach "das einzige", passt schon :D.

Uli

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben