Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Lindt Schokocreme ist viel leckerer und hat weniger Palmöl.
G

Gast 61523

Gast
Hmm, könnte man sich Fragen warum Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der A81, um den Hegau eingeführt worden sind ? Wer hat da wohl über die Stänge geschlagen :schulterzucken:

Heidemops

Heidemops

Modell
BMW R12
Das Ding ist aber schon sehr Hart, erstes Probesitzen war aber gut. Hat auch alles super geklappt. Nur letztendlich wird sich das beim Fahren herausstellen.
...aber hart soll sie ja auch sein, uns hat immer nach einer gewissen Zeit der "Arsch" gebrannt und ich hoffe, dass ist dann hoffentlich vorbei.
Spannend war für mich nur die Gewichtsangabe meiner Sozia bei Jungbluth, beinahe hätte ich die Scheidungspapiere auf dem Tisch gehabt :redcarded:

G

Gast 61523

Gast
...aber hart soll sie ja auch sein, uns hat immer nach einer gewissen Zeit der "Arsch" gebrannt und ich hoffe, dass ist dann hoffentlich vorbei.
Spannend war für mich nur die Gewichtsangabe meiner Sozia bei Jungbluth, beinahe hätte ich die Scheidungspapiere auf dem Tisch gehabt :redcarded:
Einfach in Gramm angeben, 100000 Gramm hört sich doch besser an als 0,1 Tonnen.

G

Gast 32829

Gast
Überragend , wie viele Leute Zeit haben, sich an einem Beitrag zu begeistern, der schon in der Überschrift Motorradfahrer zu Bikern degradiert und dann noch „typisch deutsch“ mit einfliessen lässt.
Typisch Gs-forum, würde ich mal sagen. Dort fährt man Jahr und Tag voll bekoffert leere Aluschalen spazieren, trägt immer Leuchtweste, weil man Angst hat, von hinten abgeschossen zu werden, hat tagsüber Nebler und Fernlicht an, weil man keine Ahnung von Karma hat und empfiehlt allen anderen Gsfahrern Vollbremsungen aus Höchstgeschwindigkeit zu üben.
Markus, darauf kriegst du ein Weissbier spendiert von mir beim näGSten Treffen. :rocker:

Josef

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben