bswoolf
Lindt Schokocreme ist viel leckerer und hat weniger Palmöl.Nach acht Seiten intensiven Lesens ist bei mir eine wichtige Botschaft hängen geblieben:
Nutella ist oberlecker, aber nur wenn Du Butter drunter machst!
Lindt Schokocreme ist viel leckerer und hat weniger Palmöl.Nach acht Seiten intensiven Lesens ist bei mir eine wichtige Botschaft hängen geblieben:
Nutella ist oberlecker, aber nur wenn Du Butter drunter machst!
...aber hart soll sie ja auch sein, uns hat immer nach einer gewissen Zeit der "Arsch" gebrannt und ich hoffe, dass ist dann hoffentlich vorbei.Das Ding ist aber schon sehr Hart, erstes Probesitzen war aber gut. Hat auch alles super geklappt. Nur letztendlich wird sich das beim Fahren herausstellen.
Hättest du diese Holzplatte so teuer bezahlen müssen, wie ich, hättest du Schweizer Maßstäbe angelegt
... oder sich sorgt, wenn eine Holzplatte schief zugesägt ist...
... deutsch halt
Einfach in Gramm angeben, 100000 Gramm hört sich doch besser an als 0,1 Tonnen....aber hart soll sie ja auch sein, uns hat immer nach einer gewissen Zeit der "Arsch" gebrannt und ich hoffe, dass ist dann hoffentlich vorbei.
Spannend war für mich nur die Gewichtsangabe meiner Sozia bei Jungbluth, beinahe hätte ich die Scheidungspapiere auf dem Tisch gehabt
Gleich erledigt, 3min und 20 und wir sind auf 98km/hDas geht Dir ja momentan total ab.
Bleib gesund und versuch mal den ELW auf Höchstgeschwindigkeit zu bringen, Du hast ja Zeit.
:-) :-) :-)
der "Schweizer" hätte so ein Ergebnis nicht abgeliefertHättest du diese Holzplatte so teuer bezahlen müssen, wie ich, hättest du Schweizer Maßstäbe angelegt
so viel ist es nicht, ich muss trotzdem 6 Wochen kalt duschen,,,Einfach in Gramm angeben, 100000 Gramm hört sich doch besser an als 0,1 Tonnen.
Versöhnungssex hat doch dann auch wieder wasso viel ist es nicht, ich muss trotzdem 6 Wochen kalt duschen,,,
ernsthaft? ;o)Ich denke Fahrer und Altersschema einer GS sind überall etwa gleich...das ist aber gar nichts negatives.
Hat der Hund gezogen oder ging es bergab?3min und 20
Ja richtig, wir sollten besser auf unsere Gesundheit achten. Die Nuss-Nougatcreme von Milka ist übrigens auch richtig gut!Lindt Schokocreme ist viel leckerer und hat weniger Palmöl.
Musste das mal korrigieren , so gehört das!Nach acht Seiten intensiven Lesens ist bei mir eine wichtige Botschaft hängen geblieben:
Nutella ist oberlecker, aber nur wenn Du dick! Butter drunter machst!
Markus, darauf kriegst du ein Weissbier spendiert von mir beim näGSten Treffen.Überragend , wie viele Leute Zeit haben, sich an einem Beitrag zu begeistern, der schon in der Überschrift Motorradfahrer zu Bikern degradiert und dann noch „typisch deutsch“ mit einfliessen lässt.
Typisch Gs-forum, würde ich mal sagen. Dort fährt man Jahr und Tag voll bekoffert leere Aluschalen spazieren, trägt immer Leuchtweste, weil man Angst hat, von hinten abgeschossen zu werden, hat tagsüber Nebler und Fernlicht an, weil man keine Ahnung von Karma hat und empfiehlt allen anderen Gsfahrern Vollbremsungen aus Höchstgeschwindigkeit zu üben.
Aber auch nur wenn das Verhältnis 50:50 ist und ich rede nicht von mmNutella ist oberlecker, aber nur wenn Du Butter drunter machst!
Also wer so was fährt hat wohl richtig viel Selbstbewusstseinernsthaft? ;o)
Es gibt doch gar keinen Schweizer mehr der eine Holzplatte zu gewerblichem Zweck zusägt.der "Schweizer" hätte so ein Ergebnis nicht abgeliefert
Capri, das waren mal (massiv) Holzplatten:Es gibt doch gar keinen Schweizer mehr der eine Holzplatte zu gewerblichem Zweck zusägt.