Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist doch alles gut. Corona Mindestabstand beachtet.
G

Gast 61523

Gast
Typisch Deutsch ist auch anderen immer im Urlaub vorzuschreiben was man essen müsste. Alle die aus fremden Ländern nach Deutschland ausgewandert sind, dürfen nach dieser Logik auch nur Schnitzel, Schweinebraten und Kartoffeln essen :smile:
Ich probiere gerne Landes spezifische Gerichte, sehr gern esse ich aber auch ein Schnitzel und trinke ein Erdinger Weissbier dazu. Kommt einfach darauf an nach was es einem gelüstet.
1990 gab es in Schottland nur Tee und labber Weissbrot, für ein Schwarzwälder Holzofenbrot und eine Kaffee hätte ich töten können.
Inzwischen liebe ich die süßen Bohnen Tomate Schinken und diese Tampon Würste und dazu weisses oder braunes Toastbrot.
Und noch lecker White und Black Pudding.

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Also wenn ich nach Österreich reise, esse ich auch gern Schnitzel.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... landestypisch ist für mich immer reizvoll, da ich es daheim idR so - nicht bekomme.

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
... ist die österreichische Küche nicht eh - eingedeutscht? 😅

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Karte anschauen und bestellen auf was man Lust hat...

PS: muss noch einen zum Besten geben:
19:00..Frankreich in der Pampa..weit und breit keine Pensionen..hab eine gefunden..ein grosses Schild "Heute geschlossen"...ich hab trotzdem angehalten..
Der Chef kam raus..."wir haben heute zu"..
Ich: "ja habs gesehen" hätten Sie nicht trotzdem ein Bett für eine Nacht, ich bin wirklich müde"
Er: "na gut, ausnahmsweise"
Dann kam seine Frau raus und pfiff die Kinder zusammen "Essen"
Der Chef komunizierte kurz mit seiner Frau und fragte mich danach" haben Sie Lust mit uns zu Essen....sie müssen einfach das Essen was wir auch essen ( mein Magen machte Freudensprünge...)
Ich setzte mich an den "Familientisch", mit 3 Kindern und den Eltern und bekam einen Eintopf mit Bohnen Kartoffeln und Innereien ( war ganz hervorragend, obwohl ich Innereien nicht so mag)..dem Chef hab ich wohl seine Tagesration Wein weggetrunken..war ein sehr lustiger schöner Abend, mit dieser Familie....

Was ich damit sagen will..? Wie man in den Wald ruft...so kommt es raus...das macht Reisen mit dem Motorrad aus...
Ob Schweizer,Deutsche, Östereicher, Italiener, Franzosen Spanier usw.

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
... wenn man sie lesen kann 🤭

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ok, kommt er nicht wirklich mit klar, habs gerade probiert....
... ich hab auf das Essen der Nachbartische gezeigt 😅

das klappte dort wunderbar - was dann auf dem Teller landet - schmeckte idR. auch

Mit englisch kommt man dort nicht weit - zudem kann das Servierpersonal auch nichts über die Gerichte sagen....

Ihre Aufgabe ist der Service - nicht das Zubereiten :)

*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Du hast echt einen an der Waffel!
Schnitzel mit Tunke - dafür wirst du bei uns ohne Gerichtsverfahren hingerichtet.

In der DDR kannte ich noch die „Gastmahl des Meeres“ Buden - ein Drama erster Güte.
bei dem hohen Aufkommen an deutschen Gästen, passt sich die Kücher sicher ein wenig an...

Waffel - ist das östereichische Küche?

Österreichische Rezepte

Lecker 👍

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben