Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auch ein typisches Bild vom deutschen "Biker" Gruß Thomas
G

Gast 61523

Gast
Das ist die National Senior League aus 754 (17) Mühlacker. Oder ist es das 754 Mitglied.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
"Wurstl mit Pommes"

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... der Mensch an sich - hält sich für den Nabel der Welt...🤣

Typisch Deutsch: 29 deutsche Klischees & Wahrheiten | **Aktualisiert**

und das ist nicht einmal eine deutsche Eigenschaft....

Typisch Schweiz: 25 typisch Schweizer Eigenschaften & Klischees

.... mittlerweile ist es ja schon fast pathologisch- so wie einige versuchen - ihr eigenes Verhalten
nicht als typisch aussehen zu lassen...

Wovor haben diese Menschen eigentlich Angst?
Das man sie in Klischees einsortiert - das sie als gewöhnlich daherkommen? 😅

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Typisch Deutsch
2021 in Polen auf einem sehr schwierigen Trail
Hupen aber nicht vorbei fahren 😂

und mein Klassiker:

wir auf dem Parkplatz vor dem Hitel angekommen,
Hatten den Halben Weg auf den Bikes und den Klamotten
Haben abgerödelt …
Da lahm einer aus dem Hotel schaute und argwöhnisch an
Und parkte sein Auto ( Deutsches Kennzeichen) Original 1.5 Meter weiter weg weg von uns und machte noch 2 Fliegen von der Motorhaube.

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
... er macht Platz - dann habt ihr es leichter 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
G

Gast 61523

Gast
Ich könnte jetzt auch Geschichten von anderen Nationen erzählen, wo man am Anfang auch denken könnte ja typisch Deutsch, als der Mund aber aufgegangen ist waren da viele Sprachen dabei.
Ich bin bisher in allen Ländern, in denen ich unterwegs war herzlich willkommen geheißen worden und auch in Deutschland.
Wenn ich eins gelernt habe jede Region hat seine Eigenheiten aber Typisch xxxxx ist Bullshit.
Typisch Deutsch an mir immer nörgeln. Und vielleicht Recht haben wollen.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Lese ich einige Beiträge hier, ... schönen guten Abend.

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben