erdmann
Vielleicht, aber niemals Black Pudding .Man muss halt alles, oder fast alles, mal probieren.
Gruß
erdmann
Vielleicht, aber niemals Black Pudding .Man muss halt alles, oder fast alles, mal probieren.
Ach was der Hunger treibt es rein. Den Blutwurstklumpen gibt es auch in lecker, kann man aber auch viel falsch machen wie saure Kutteln. Bekomme langsam HungerVielleicht, aber niemals Black Pudding .
Gruß
erdmann
Ich stelle mich zur Verfügung. 100% Übereinstimmung.Der Vorsitzende sollte auf alle Fälle deutlich übergewichtig und über 60 sein. Zu hoher Blutdruck und übermäßiger Alkoholkonsum ist ein ad on
Ein Anwalt muss auf jeden Fall in so einen Arbeitskreis. Ohne Anwalt wird zu schnell ein Ergebnis gefunden.Ich stelle mich zur Verfügung. 100% Übereinstimmung.
Ich mach den Kassenwart (und mich mit der Kasse davon, wenn sie voll ist ).Schriftführer, wir brauchen einen Schriftführer.
Komm gerade vom Geburtstagsessen (90er!) im Schwarzwälder Hof-hervorragend.
Mir is schnuppe was typisch deutsch ist-Hauptsache es schmeckt!
Ich übernehme die Funktion des Revisors Uli.Ich mach den Kassenwart (und mich mit der Kasse davon, wenn sie voll ist ).
Uli
Ich werde mit dir kommen und dir helfen, das Geld zu verbrennen.Ich mach den Kassenwart (und mich mit der Kasse davon, wenn sie voll ist ).
Uli
Wir kommen mit der Kasse zu dir und hauen uns das leckere belgische Bier hinter die BindeIch werde mit dir kommen und dir helfen, das Geld zu verbrennen.
Dann sollten wir den Mitgliedsbeitrsg verdoppeln, egal wie hoch er schon ist (ich hatte so an 100.-€ gedacht, aber 200 sind besser, wenn wir teilen ).Ich übernehme die Funktion des Revisors Uli.
Josef
Jaaaa gut, ich habe auch chips und Salami, weis du wo mein haus lebt .Wir kommen mit der Kasse zu dir und hauen uns das leckere belgische Bier hinter die Binde
Ich hab da mal was vorbereitet:leckere belgische Bier
Nenene, das Biergeld wird vorher abgezweigt. Sitz doc hnicht auf dem Trockenen und der Rest will dann wenigstens auch Feiern.Wir kommen mit der Kasse zu dir und hauen uns das leckere belgische Bier hinter die Binde
Dann sollten wir den Mitgliedsbeitrsg verdoppeln, egal wie hoch er schon ist (ich hatte so an 100.-€ gedacht, aber 200 sind besser, wenn wir teilen ).Ich übernehme die Funktion des Revisors Uli.
Josef