Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dutt ist nicht mehr machbar (also kein eigener) - E-Roller schon ..... ;)
PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.460
Bei einer Hausschlachtung einer Sau, wird alles verwertet. Zu der Knöchelsulze gehören natĂŒrlich auch die FĂŒĂŸe und nicht nur das gute Knöchel. :bounce:
Kopf und Schwarte kommt in Pressack oder Blutwurst. ALLES LECKER.

PerryXR

PerryXR

BeitrÀge
2.460
Ich hab, das ist allerdings schon lange her, meine Kumpels zum Schnitzel Essen eingeladen.
Super lecker haben sie gemeint.
Ich hab ihnen dann gesagt was sie gegessen haben.
Bulleneier ( Stierhoden )
:bounce: :bounce:

AmperTiger

AmperTiger

BeitrÀge
37.663
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geröstetes Schwarzbrot, mit einer Knoblauchzehe einreiben, Knochenmark drauf verstreichen, salzen und genießen!
Genau so! Ich habe ins geröstet Brot gebissen, den Knochen an den Mund gesetzt und das warme Mark eingesaugt. Frag mal, was ich mir anhören musste

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bei einer Hausschlachtung einer Sau, wird alles verwertet. Zu der Knöchelsulze gehören natĂŒrlich auch die FĂŒĂŸe und nicht nur das gute Knöchel. :bounce:
Kopf und Schwarte kommt in Pressack oder Blutwurst. ALLES LECKER.
Und es gab beim schlachten immer Blutsuppe, und ich durfte rĂŒhren :D.

Uli

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch fĂŒr große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch fĂŒr große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fÀllt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein ĂŒbergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fĂ€hrt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch fĂŒr große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch fĂŒr große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fÀllt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein ĂŒbergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fĂ€hrt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben