assindia
Dutt ist nicht mehr machbar (also kein eigener) - E-Roller schon .....Das haben meine Kollegen auch gesagt. Vegetarisch machen aber nur die jungen Dinger und die Jungs mit Dutt und Elektroroller
Zuletzt bearbeitet:
Dutt ist nicht mehr machbar (also kein eigener) - E-Roller schon .....Das haben meine Kollegen auch gesagt. Vegetarisch machen aber nur die jungen Dinger und die Jungs mit Dutt und Elektroroller
Pervers ist ganz was anderes......Pervers......
Man kann auch vor dem Abendessen ins Bett gehen .......Pervers ist ganz was anderes.
Wer noch nie beim Lammtopfessen auf einer österreichischen Alm das warme Knochenmark ausgezuzzelt hat, kann da nicht mitreden
Da mĂŒsste ich die Köchin dazu sehenMan kann auch vor dem Abendessen ins Bett gehen .......
Wenn schon Maibock hier in H, dann doch AdR und vom Brauhaus Einbeck .
Uli
Ah - die einen sagen "So" die anderen "So"Geiler Stoff!
Ja die Hypster, der Mensch hat seit er jagen kann immer alles gegessen und den Rest verwertet.Das haben meine Kollegen auch gesagt. Vegetarisch machen aber nur die jungen Dinger und die Jungs mit Dutt und Elektroroller
Du weisst ja was âvegetarierâ in der Sprache der Indianer heiĂt?Ja die Hypster, der Mensch hat seit er jagen kann immer alles gegessen und den Rest verwertet.
Liesst Doro hier mit ?Da mĂŒsste ich die Köchin dazu sehen
Schlechter JĂ€ger.Du weisst ja was âvegetarierâ in der Sprache der Indianer heiĂt?
Vegetarier = zu dumm zum jagenSchlechter JĂ€ger.
Josef
Geröstetes Schwarzbrot, mit einer Knoblauchzehe einreiben, Knochenmark drauf verstreichen, salzen und genieĂen!Pervers ist ganz was anderes.
Wer noch nie beim Lammtopfessen auf einer österreichischen Alm das warme Knochenmark ausgezuzzelt hat, kann da nicht mitreden
Genau so! Ich habe ins geröstet Brot gebissen, den Knochen an den Mund gesetzt und das warme Mark eingesaugt. Frag mal, was ich mir anhören mussteGeröstetes Schwarzbrot, mit einer Knoblauchzehe einreiben, Knochenmark drauf verstreichen, salzen und genieĂen!
Und es gab beim schlachten immer Blutsuppe, und ich durfte rĂŒhren .Bei einer Hausschlachtung einer Sau, wird alles verwertet. Zu der Knöchelsulze gehören natĂŒrlich auch die FĂŒĂe und nicht nur das gute Knöchel.
Kopf und Schwarte kommt in Pressack oder Blutwurst. ALLES LECKER.
Manchmal ist man froh darĂŒberJetzt wird vom Grundthema aber sehr stark abgewichen.
Hast Du Angst, dass das Thema auf die Ăsis ausgeweitet wird. So nach dem Motto: Der Ăsterreicher ist der bessere Deutsche?Manchmal ist man froh darĂŒber
Wir fahren jedenfalls nicht nach D auf UrlaubHast Du Angst, dass das Thema auf die Ăsis ausgeweitet wird. So nach dem Motto: Der Ăsterreicher ist der bessere Deutsche?