Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hm - echt jetzt - Du bist was Du isst - passt irgendwie .....
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
G

Gast 11529

Gast
Also bei den ganzen groben Rezepten.......ich widme mich meiner Flasche original Blutwurz mit 60 %.........da hab
ich dann sowieso keinen Hunger mehr.......Prost. :einergehtnochrein:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Hier in der Diaspora leide ich auch unter Möppkenbrotmangel.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Das ist auch der Grund, warum ich gute Geschäfte mit verschiedenen deutschen Fabriken/Produzenten mache.👍👍👍

G

Gast 61523

Gast
Schlachten und Wursten ist nichts für Feiglinge. Die Blagen von heute müssten direkt zum Psychiater und die Eltern hätten das Jugendamt am Arsc....
Naja das Ausbluten ist schon so ne Sache, Elektrozange oder Schussapperat für Rinder ist jetzt auch nicht ohne, Borsten abbrennen ist dann harmlos.
Ist aber wie das Bremsen aus Höchstgeschwindigkeit, man sollte halt mal gesehen haben wie ein Vieh geschlachtet wird, dann hat man zu Fleisch auch ein anderes Verhältniss und verschwendet es auch nicht.

So, von Deutsch über Alkohol und Verein Geld unterschlagen zu Tiere töten. Sonntag gut rumgebracht :happy:

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
........isst auf alle Fälle Dinge die vorher gelebt haben 😅

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben