assindia
Hm - echt jetzt - Du bist was Du isst - passt irgendwie .....Jetzt wird vom Grundthema aber sehr stark abgewichen.
Hm - echt jetzt - Du bist was Du isst - passt irgendwie .....Jetzt wird vom Grundthema aber sehr stark abgewichen.
Dürfter ja auch garnich ....Wir fahren jedenfalls nicht nach D auf Urlaub
Du vielleicht nicht, aber an Nord- u. Ostsee und auf den Inseln trifft man häufig Urlauber aus A .Wir fahren jedenfalls nicht nach D auf Urlaub
Schlachten und Wursten ist nichts für Feiglinge. Die Blagen von heute müssten direkt zum Psychiater und die Eltern hätten das Jugendamt am Arsc....Und es gab beim schlachten immer Blutsuppe, und ich durfte rühren .
Uli
Ja die sind noch aus 2019 ..... hört man immer wieder .....Du vielleicht nicht, aber an Nord- u. Ostsee und auf den Inseln trifft man häufig Urlauber aus A .
Uli
Und es ist sehr schön dortDürfter ja auch garnich ....
Auf... zum Jagen... in den SupermarktVegetarier = zu dumm zum jagen
Mit Rübenkraut! Ein Gedicht. In Bergkamen gibt es noch eine Metzgerei, die das so wie zu Hause macht.Hier in der Diaspora leide ich auch unter Möppkenbrotmangel.
Musste ich jetzt zuerst gurgeln, wie ist das zum essen in der Konsistenz und im Geschmack ?Hier in der Diaspora leide ich auch unter Möppkenbrotmangel.
Naja das Ausbluten ist schon so ne Sache, Elektrozange oder Schussapperat für Rinder ist jetzt auch nicht ohne, Borsten abbrennen ist dann harmlos.Schlachten und Wursten ist nichts für Feiglinge. Die Blagen von heute müssten direkt zum Psychiater und die Eltern hätten das Jugendamt am Arsc....
Jungspunde ...... Denke auch, die grösste Altersgruppe hier ist 50-60. (gehöre ja auch dazu)
Ich nicht Ich gehe jetzt mit meiner Frau ins Bett, naja ich habe keine Frau, dann eben aleine unter der Bettdecke nacht allen.Der typische deutsche Biker!.....
...alle hier versammelt
Mütze, Glatze, Mütze, Glatze......................... SORRY konnte nicht anders bei der VorlageIch nicht Ich gehe jetzt mit meiner Frau ins Bett, naja ich habe keine Frau, dann eben aleine unter der Bettdecke nacht allen.