PerryXR
Für nicht erbrachte Arbeitsstunden muss dann aber extra bezahlt werden.
...ich würde die Satzung vom Themenstarter schreiben lassen. Der kann für den Verein dann auch gleich ein Schweizer Bankkonto eröffnen.Wenn hier Schriftführer und Kassenwart angemeldet werden, wird es dann ein e. V.? Da wird erst mal eine Satzung benötigt. Ist dann ein Anwalt mit in der Gründerrunde, dann können Kassen- und Getränkewart ihre Aufgaben erst mal vergessen. Bis da die Satzung steht, dauert es ewig. Da sind Deutsche ganz gründlich.
...Kleingarten wäre dann aber in diesem Forum ein Offroadgelände, oder?Stümper!
Ihr habt den Kleingartenverein nebst Satzung vergessen, tz
Der typische deutsche Biker!Dann sollten wir den Mitgliedsbeitrsg verdoppeln
Für Maibock ist ja noch zu frühDer typische deutsche Biker!
Uli, hast Du schon belgisches Bier inhaliert oder warum sind die Beiträge identisch.
Auf dem Smartphone zurück geblättert, da stand der Beitrag, immer noch nicht abgeschickt, also "Antworten" angetippt.Der typische deutsche Biker!
Uli, hast Du schon belgisches Bier inhaliert oder warum sind die Beiträge identisch.
Wenn schon Maibock hier in H, dann doch AdR und vom Brauhaus Einbeck .
Ich kann mich nur "stückweise" erinnern - aberWenn schon Maibock hier in H, dann doch AdR und vom Brauhaus Einbeck .
Uli
Heyyy mein Tierkreiszeichen Widder
Mir hat einfach für den Beitrag das Bild gefallenWenn schon Maibock hier in H, dann doch AdR und vom Brauhaus Einbeck .
Uli
Knöcherlsulz ist eine Delikatesse. Oder eine weiße Bohnensuppe mit gekochten Schweineohren. (Da hab ich allerdings in der Arbeit Aufenthaltsraumverbot damit, nachdem einigen Kollegen schlecht wurde, nachdem sie erfuhren, was ich da knuspere)Schweinefüße hab ich noch nie gegessen. Klingt aber spannend.
scheiß Autokorrektur.