Der typische deutsche Biker!

Diskutiere Der typische deutsche Biker! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für nicht erbrachte Arbeitsstunden muss dann aber extra bezahlt werden.
PerryXR

PerryXR

Für nicht erbrachte Arbeitsstunden muss dann aber extra bezahlt werden.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Uli als Kassenwart,
wenn das mit dem auf-und-davon-machen jetzt einer mit ner S1000 RR gesagt hätte, dann hätte ich mir ernsthafte Sorgen gemacht....
Aber so ;-)

Gruß Thomas

K-F

K-F

Wenn hier Schriftführer und Kassenwart angemeldet werden, wird es dann ein e. V.? Da wird erst mal eine Satzung benötigt. Ist dann ein Anwalt mit in der Gründerrunde, dann können Kassen- und Getränkewart ihre Aufgaben erst mal vergessen. Bis da die Satzung steht, dauert es ewig. Da sind Deutsche ganz gründlich.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Da wären wir dann fast wieder beim Thema.

Gruß Thomas

jw_f800gs

jw_f800gs

Modell
F800GS und SR500
Wenn hier Schriftführer und Kassenwart angemeldet werden, wird es dann ein e. V.? Da wird erst mal eine Satzung benötigt. Ist dann ein Anwalt mit in der Gründerrunde, dann können Kassen- und Getränkewart ihre Aufgaben erst mal vergessen. Bis da die Satzung steht, dauert es ewig. Da sind Deutsche ganz gründlich.
...ich würde die Satzung vom Themenstarter schreiben lassen. Der kann für den Verein dann auch gleich ein Schweizer Bankkonto eröffnen.
;-J

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Stümper!
Ihr habt den Kleingartenverein nebst Satzung vergessen, tz

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schweinefüße hab ich noch nie gegessen. Klingt aber spannend.

scheiß Autokorrektur.
Knöcherlsulz ist eine Delikatesse. Oder eine weiße Bohnensuppe mit gekochten Schweineohren. (Da hab ich allerdings in der Arbeit Aufenthaltsraumverbot damit, nachdem einigen Kollegen schlecht wurde, nachdem sie erfuhren, was ich da knuspere)

Thema:

Der typische deutsche Biker!

Der typische deutsche Biker! - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • typisches ABS Problem ??? - Ähnliche Themen

• Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen

Suche Rasensaat - Typisch in den Alpen: Hallo, ich suche eine Rasensaat die mir schon mehrfach bei Hotels in den Alpen aufgefallen ist. Es ist nicht der typische Normrasen, sondern es...
  • gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?

gelegentliche Unruhe am Hinterrad, typisch für große GS?: Hallo liebe GS-Gemeinde, seit ca. 1 Monat bin ich stolzer Besitzer einer nagelneuen R1250GS. Vorher hatte ich ca. 9 Monate eine F850 GS. Die...
  • Typisch deutsch

Typisch deutsch: Wenn ich das hier lese, fällt mir nichts mehr ein...
  • Der typische GS-Fahrer...

Der typische GS-Fahrer...: ...ist ein übergewichtiger, reicher alter Sack, der nur wenig fährt. Oder? Wenn Ihr an dieser (anonymen!) Umfrage mit nur sieben Fragen...
  • typisches ABS Problem ???

typisches ABS Problem ???: Hallo zusammen Ich habe bei meiner R 1200 GS Baujahr 12/2006 einen Ausfall vom ABS zu verbuchen (gem. Fehlercode 005DF0 Pumpenmotor...
  • Oben