K
kuhtreter
Katzen ne, die habe ich in der Schnitzelwirtschaft noch nie auf der Speisekarte gesehen.
Montag ... frühestens um Nullneunhundert
Sind ja auch auf dem Teller.Katzen ne, die habe ich in der Schnitzelwirtschaft noch nie auf der Speisekarte gesehen.
Wird entweder in Scheiben gebraten oder gewürfelt und mit Apfelstücken gebraten. Konsistenz ähnlich Blunzengröstel. Oder etwas knuspriger, je nach Geschmack. Rübenkraut dazu geht gut, muß aber nicht.Musste ich jetzt zuerst gurgeln, wie ist das zum essen in der Konsistenz und im Geschmack ?
Josef
Oh verflixt....meine Katzen schleichen auch sehr vorsichtig herum. Aber trotz dieser Vorsicht stehen beide pünktlich zur Pawlowschen-Uhrzeit vor den Futternäpfen (deutsche Katzen - deutsche Pünktlichkeit).Wo ist eigentlich Alf ? Und geht meine Microwelle wieder ? Nachbar´s Katze habe ich auch schon länger
nicht mehr gesehen................Probleme am Montag.........die Woche wird hart.......
Ich musste da was korrigieren.Also könnte man zum Thema typisch Schweiz sagen, die Schweizer, haben Käse zum fressen gern.
Den Deutschen etwas von den Griechen, den Griechen eine gute Portion von den Deutschen, alle ziehen sich gut an wie die Italiener und genießen wie die Franzosen.Der typische deutsche Biker!.....
...alle hier versammelt
....ich musste Dich noch um was wichtiges ergänzen.....Den Deutschen etwas von den Griechen, den Griechen eine gute Portion von den Deutschen, alle ziehen sich gut an wie die Italiener und genießen wie die Franzosen.
....und planen nur noch Motorradstraßen wie die Sarden.....
Danke, sehr wichtig!....ich musste Dich noch um was wichtiges ergänzen.....
Entweder gebraten mit Essig und Apfel, oder kalt in Scheiben geschnitten mit Rübenkraut.Wird entweder in Scheiben gebraten oder gewürfelt und mit Apfelstücken gebraten. Konsistenz ähnlich Blunzengröstel. Oder etwas knuspriger, je nach Geschmack. Rübenkraut dazu geht gut, muß aber nicht.
Rübenkraut.
Katzen ne, die habe ich in der Schnitzelwirtschaft noch nie auf der Speisekarte gesehen.
Kalt? Och nö. Und Essig? In Schmalz braten und gut. Finde ichEntweder gebraten mit Essig und Apfel, oder kalt in Scheiben geschnitten mit Rübenkraut.