Mhm. Du fährst durch. Die machen Pause. Und nach der Pause trocknen die Piefkes dich auch noch ab.? ;-)
Die haben mich nicht abgetrocknet... Ich mache Pausen....
Von dem abgesehen, dass diese Trotteln (wie wir hier sagen) auf der Passhöhe schon kreuz und quer geparkt haben und so manch anderen Biker zugeparkt haben, was angesichts genügend Platz nicht Notwendig gewesen ist...
Dass diese Kamikaze Fahrweise nix bringt, hat man ja gesehen....
Ich war nicht langsamer trotz gleichmäßiger Fahrweise mit weniger Gas und Bremse.
Und noch was, mich kann überholen wer will, so schnell er will, aber wenn er versucht, mich oder andere zu gefährden, dann hoffe ich füe denjenigen, dass er auf der weiteren Strecke aufgehalten wird von der Polizei, weil dann bleibe ich stehen und zeige den Beamten dann das Video über deren Fahrweise.
Wenn man mal flotter unterwegs, wogegen nichts spricht, sollte man halt auf andere Verkehrsteilnehmer achten und niemanden gefährden.
Wir hatten vor einigen Jahren in der Motorradgruppe einen Polizisten mit an Board...
Wir waren zügig, aber sicher unterwegs, gefährdeten aber niemanden. Dann kam eine Kamikazegruppe, die meinte, sich in unsere Gruppe reindrängen zu müssen. Kein Sicherheitsabstand, unnötiges und aprubtes Bremsen mit sofortigem Beschleunigen.
Als die Gruppe dann uns überholt hat, kam kaum 3 km später eine Kontrolle am Strassenrand.
Der Polizist ist dann mit Dienstausweis zu den Kollegen, hat sich in den Dienst gestellt, was er bei uns jederzeit darf und hat die Typen einen nach den anderen um die Führerscheine erleichtert an dem Tag.
Wir hatten zwar einen kleineren Aufenthalt, aber die Gesichter der Typen wollte ich mir dann nicht entgehen lassen. Kam dann ein Sammeltaxi...