G
Gast 32829
Gast
...und dafür auch ein anständiges "Trinkgeld" löhnen meinst du ?Man muss nicht Alles gleich negativ sehen, man kann es auch als vorbildlichen Service betrachten.
Gruß Thomas
Josef
...und dafür auch ein anständiges "Trinkgeld" löhnen meinst du ?Man muss nicht Alles gleich negativ sehen, man kann es auch als vorbildlichen Service betrachten.
Gruß Thomas
Na klar, sofern nach Strafe und Geld fürs Taxi noch etwas Bares vorhanden ;-)...und dafür auch ein anständiges "Trinkgeld" löhnen meinst du ?
Josef
Ne das bin ich. Ich bin Schweizer.Könnte ich viel schreiben. Aber da gibt es ein Bild, das sagt eigentlich alles
Anhang anzeigen 472280
Gerhard, ich habe da noch was eingefügt.tja, mit diesem Makel muss man(n) wohl leben können. Egal
Gruß Gerhard
naja, so verallgemeinern würd ich das nicht. Das mag für manche zutreffen, dennoch sind gerade GS-Fahrer etwas älter und lebenserfahrener. Die dicken Mopeds werden m.M. eher wegen dem Komfort gekauft. Gibt doch nix schöneres als nach ein paar Hundert km ganz entspannt abzusteigen, jedenfalls für mich nicht. Wieso sollte ich mich da auf einer MT 08 wohler fühlen, bzw. müsste ich mich da zusammenfalten. Natürlich jeder wie er meint.Die Schweizer sind im Übrigen pragmatischer als die Deutschen. Wohl wissend, dass man auch dort nirgends rumfahren darf, wo die Welt nicht geteert ist, ist die Zahl derer, die sich mit so einem Nobelhobel schmücken wollen, deutlich geringer. Man setzt eher auf was Praktischeres, Geeigneteres und Preiswerteres, als aufs eigene Ego. Deshalb führt die Yamaha MT08 die Zulassungsstatistik an, die R1250 GS kommt erst auf Platz 4.
Du scheinst mich persönlich zu kennen. Zuerst ein Bild von mir in 403 und jetzt auf den Punkt die Beschreibung meiner Auswahlkriterien beim Kauf meiner GSA. ;-) ;-)Sie ist bequem, gut geeignet, um damit auf Asphalt zu fahren, leichter beherrschbar als ein schwerer und starker Sporttourer und fördert die rheumatische Beschwerden des Ibuprofen-chapters weniger als eine artgerecht eingesetzte Enduro.
Da fehlt nur noch der nach oben geklappte Klapphelm bei gleichzeitig heruntergelassener Sonnenblende.Könnte ich viel schreiben. Aber da gibt es ein Bild, das sagt eigentlich alles
Anhang anzeigen 472280
Frei nach Loriot:geht das auch anders?
Wie willst Du denn sonst beim Fahren rauchen?der nach oben geklappte Klapphelm
Und bitte mit Würde, sonst wird es wieder vollkommen Wür(d)enlos, wobei im Aargau scheint das ja der courant normal zu sein, und wir haben hier ja schon zwei von der doch etwas spezielleren Sorte die wir mental betreuen müssen.Neee Jungs....kneift die Arschbacken zusammen..daaa müsst Ihr jetzt durch...
Die Sonnenblende ist aber nicht heruntergeklappt!
Wer ruft nach mir?Und bitte mit Würde, sonst wird es wieder vollkommen Wür(d)enlos, wobei im Aargau scheint das ja der courant normal zu sein, und wir haben hier ja schon zwei von der doch etwas spezielleren Sorte die wir mental betreuen müssen.
Josef