T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Völlig unterschiedliche Nutzungsgebiete. Aus tiefem Morast möchte ich eine T7 auch nicht herauszerren müssen (habe Rücken). Dafür wirst Du mit...
G

Gast 57915

Völlig unterschiedliche Nutzungsgebiete. Aus tiefem Morast möchte ich eine T7 auch nicht herauszerren müssen (habe Rücken).

Dafür wirst Du mit Deinem 2-Takter wohl kaum größere Strecken zurücklegen (alles jenseits der Parcours per Hänger!!).

Mr.Oizo

Mr.Oizo

Zitat Simon ADV:
"Ich habe lange gesucht, um einen Artikel zu finden, der es dem speziellen (=nicht dem gemeinen) T7 Fahrer erklärt:
Ab wann verstehen Kinder Ironie? Infos zu Kinder & Ironie - real-markt.de

Ob die T7 auch gegen meine Mühle gewinnt?
105 kg sticht! YESSSS."

Ähm.....:nullahnung:was war jetzt wieder das Problem.....?
Ehrlich-ich hab jetzt den Faden verloren....weiß echt nicht was Du in diesem Thread eigentlich sagen willst...?

G

Gast51943

Gast
Ich hatte gestern genau 81kg auf der Waage. Hab ich dann jetzt gewonnen?😜

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Husky 701 gegen die T7

XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Frohe Weihnacht ,heute Nachmittag kamen,meine Bestellten Teile für NR.2 :bye2: Jens Die untere Rändelmutter habe ich weg gelassen , weil sonst der Ganze Lampen Vorbau ab muss. Die USB Volt-Dose wird stramm in die Bohrung eingelassen,nach dem mit etwas mit Sandpapier der Sitz Vorsichtig geweitet wird,und das Anschluss Kabel mit einem Hilfs-draht seitlichaus einer von den 2 Bohrungen raus geführt wird , und dann am 2 Ampere Stecker verlötet ,oder gesteckt wird. Auch die Leitung ist über die Zündung abgesichert. Achtung bei Abnehmen des Seitenteils darauf achten das der Haken oberhalb der Tank abdeckung nicht ausbricht.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Und meine Oxfords Adventure 690 fertig konfiguriert, jetzt muss das Seitenteil rechts ab (3 Schrauben und 2 mal Pop-Schrauben ,Kühler seitig , ausgehackt werden und der Dreipolige 10 Ampere Stecker freigelegt werden ,Kappen ,und 1 mal Rot+ zurück geklebt und isoliert werden,damit es keinen Kurzschluss gibt,dann Rot +2 und schwarz-Masse verbinden (Löten) ,alles sauber Zug frei verlegen und nach dem Verlöten mit Schrumpfschlauch, einschrumpfen. Ein Relais wird nicht benötigt ,da der V8 Controller (Bedienpanel ) bei sinkender Spannung,das ganze abschaltet bei unter 12 V spätestens. Mann könnte das ganze mit Yamahas Adapter und den Passenden Gegen -Steckern machen ,aber da sie für immer dran bleiben ,habe ich es so gemacht. Abgesichert ist es über die Zündung und der Bord Sicherung :Augenzwinkern_2: die 4 Fotos sind vom Mofessor Berotec Ketten-Öler Einbau ,Emfehlenswerter Öler 153€ Weihnachtliche Grüsse Jens

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XTZ1960

XTZ1960

Modell
Habe ja an der Tenere700 NR.2 einen Cobra-Kettenöler dran ,der ja Manuell ist. Wie muss man ihn handhaben,bei jedem mal Tanken 1 Umdrehung?

XTZ1960

XTZ1960

Modell
Am 17. Dezember stillgelegt laut KFZ schein,also stand nicht lange:smile: Jens

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden? - Ähnliche Themen

• Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Erledigt Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?

Wie funktioniert der "Es wird Hilfe im Urlaub benötigt"-Thread?: (Da meine Frage im entsprechenden Thread ohne Erklärung als OT gelöscht wurde, versuche ich es hier nochmal. Falls der Mod das auch für unzulässig...
  • Erledigt Ignore für Threads

Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Oben