mmo-bassman
- Modell
- früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hinter den Kulissen von
Holiday at home - Kevin Gallas
Holiday at home - Kevin Gallas
Dann hättest du nicht den Rätselspass beim LesenMensch Jens , jetzt schreib doch mal so das man auch folgen kann....bitte....und mach Absätze. (Nein-keine Schuhabsätze!)
Puhh, da hast du nochmal Glück gehabt, dass deine T7 gegen eine echte Einzylinderenduro gewinnt, aber nur knapp.Motorrad News 12/2020:
Husky 701 Long Range und T 700 Rally im Vergleichstest.
Leistungsprüfstandsmessung:
Husky: 71PS / 7500U/min 69Nm bei 6800U/min
Rally: 76PS / 9250U/min 68Nm bei 6500 U/min
0-100 Km/h:
Husky: 4,9 sek
Rally: 4,5 sek
60-100Km/h:
Husky: 6,1 sek
Rally: 4,6 sek.
Und so geht`s lustig weiter-immer die 30Kg schwerere Yamaha vorn.
Im Fazit vom Tester Till dann auch.
Weil sie einfach ein breiteres Band abdeckt.
Die Husky hat nicht "verloren" sie ist nur spezieller und daher nicht universell einsetzbar.
(z.B. Keine Möglichkeit Koffer/Softbags anzubringen durch Hecktank und zu hohen Auspuff-Verbrennungsgefahr.)
Der Acra bringt die Leistung-Drehmoment bleibt gleich
Kosten für`s Heft : 2,70€
Jens...denk an die ASU bei der HU.
Du bist "erwachsen"-ich sag jetzt nicht was du tun sollst und wo du dein Geld reinsteckst-nur zur reinen Info.
Ich weiß der Text stammt nicht von dir.(z.B. Keine Möglichkeit Koffer/Softbags anzubringen durch Hecktank und zu hohen Auspuff-Verbrennungsgefahr.)
...dürfte auch dem Getriebe geschuldet sein, das der Unterschied so deutlich ausfällt, oder?Motorrad News 12/2020:
Husky 701 Long Range und T 700 Rally im Vergleichstest.
[...]
0-100 Km/h:
Husky: 4,9 sek
Rally: 4,5 sek
60-100Km/h:
Husky: 6,1 sek
Rally: 4,6 sek.
...haben die gewogen?Und so geht`s lustig weiter-immer die 30Kg schwerere Yamaha vorn.
In der 10/19 von der Zeitung ist ein Test Tenere/KTM 790R...dürfte auch dem Getriebe geschuldet sein, das der Unterschied so deutlich ausfällt, oder?
...haben die gewogen?
Würde mich interesssieren was die zwei Moped tatsächlich wiegen.
Ich muss echt an mich halten wenn ich den Schwachsinn den du @Oizo hier mit erhobenen Zeigefinger von dir gibst und dabei immer mit diesem Finger auf andere zeigst und dann noch von Toleranz sprichst.
Von daher frohe Weihnachten, du hast es geschafft der erste Nutzer ever auf meiner Ignorierliste zu werden ...
Das steht doch nur in der Motorrad, diesem BMW-verseuchten Werbeblatt, das eh nur Lügen druckt, solange sie BMW dienlich sind.Ich bin da schon bei Oizo, die reinen Daten sind erstmal nur ein technischer Wert, ob es passt, wird man nur bei einer Probefahrt feststellen. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die Werbung (ready to race) und auch diverse Tests ein gerüttelt Maß an Einfluß haben.
Erinnere mich immer gerne an den Vergleich der sportlichen, unschlagbar leichten und leistungsstarken KTM Duke 690, die gegen eine, auf wackligen Füßen sprich Fahrwerk, stehenden und mit etwas mauen Bremsen kämpfenden Billigheimerimage MT07 antreten durfte.
Fazit, die sportliche leichte teure KTM hängt unter gleich starken Fahrern die MT 07 auch im kurvigen Geläuf schlicht nicht ab. Komisch, woran das nur liegt??
Ich habe lange gesucht, um einen Artikel zu finden, der es dem speziellen (=nicht dem gemeinen) T7 Fahrer erklärt:Könnt ja das Heft kaufen....und nachlesen dann wisst ihr alles genau.
Ob die Ergebnisse dem oder sonst was geschuldet sind weiß ich nicht-6-Gang haben beide und die Rally hat die längere Übersetzung.
Bei der Husky fällt der Auspuff auf -da zu hoch und sogar der/die Sozius/Sozia sich verbrennen können.
Man(n) könnt sich ja mal die Husky-HP anschauen...
Ich hab das jetzt auch nur für Jens gepostet damit er weiß das der Acra seine Pflicht tut, ich selbst teste lieber selbst da jeder Mensch andere Prioritäten setzt.
@ Simon ADV:
Stell dir vor ,beim antworten auf Beiträge im T7 Thread, du sitzt dem Autor leibhaftig gegenüber....
Prüfe ob du über das Thema informiert bist.
Gehe in dich ob du aus eigener Erfahrung schreibst oder aus einem Zorn heraus weil dir persönlich irgendetwas nicht passt oder du gerade (oder immer-keine Ahnung) frustriert bist.
Und:
Wähle deine Worte mit Bedacht.
Lies jeden Text zwei-dreimal und zu Ende.
Warte 5 Minuten bevor du was schreibst.
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Respekt ist eine gute Sache.
Toleranz auch.(Open your mind)
Bedenke was du für ein Bild deinem Gegenüber abgibst-hinter jedem User steckt eine Persönlichkeit.
Grüßle vom Oizo