Ja, das ist eine schöne Überraschung! Ich habe alles noch in bester Erinnerung und wollte mich schon lange bei einer Deiner Touren anmelden! Verspreche aber sobald ich wieder fit bin - und falls Du noch was organisierst - dabei zu sein.
Vielen Dank für die Genesungswünsche - natürlcih auch an alle Mitglieder die mir diese auf diesem Wege zukommen ließen.
Vielleicht an der Stelle nochmals etwas zur Klarstellung: Ich will weder dem Händler noch BMW etwas böses tun - wenn es nicht sein muss. Ich will nur eine funktionierende GS. Was geschehen ist ist geschehen und ich buche es unter "Lebenserfahrung". Mein Anliegen war euch vor dem möglichem Fehlverhalten der GS zu warnen und wie die Beiträge es zeigen nicht zu unrecht.
Servus, ja so klein ist de Welt.
.. Jetza werd erst moi wieder Gsund.
Touren organisieren :
Ja, mach ich noch aber nicht mehr im Stil eines Motorradtreffens mit geführten Touren.
Ich Organisiere Reisen und das wars.
Ähnlich, wie du die Rumänientouren gemacht hast.
Da wollte ich auch schon immer mitfahren
doch der Andrang aus dem panforum war erdrückend und mich aufzdrängen ist nicht mein Ding.
Gs Moped :
Na wenn du nur ein funktionierendes Moped a la gs 1250 haben willst kann ich dir helfen.
Schreib mich per pn an dann können wir uns gerne, auch telefonisch austauschen.
Ich habe seit Jan. 21 meine erste gs 1250 adv 40 jahre edition...
Ehrlich gesagt ist es das beste Motorrad das ich je gefahren bin...
Funktioniert einfach perfekt.
Stellt sogar meine ehemals geliebte GL 1800 in das Abseits... gaaaanz weit.
Ich bin einfach Happy damit.
All die Probleme die die Jungs haben sind mir total fremd und da bin ich auch froh drueber da meine erste Gs.
Ich weiß nicht aber ich bin mittlerweile ein vorausschauender relativ ausgeglchener Fahrer geworden...
Tja hat se viel veraendert nicht nur das Alter
.
BESCHLEUNIGUNGSORGIEN wie ich se bei gs Fahrer öfters beobachte und so weiter habe ich schon einige Jahre in die Tonne gelegt.
Habe zuviele Motorrad Unfälle gesehn und irgendwie will ich mehr genießen ohne auf dem Moped zu schlafen.
Ernst machs erst mal gut, werd Gsund und schreib mir de naechsten Tage eine pn.
Wie gsagt dann gerne au Austausch per Telefon.
Ciao Giovanni
Ps:
Was mich hier an manchen gs Kollegen richtig angefressen hat war das man sich ueber den Migrationshintergrund teils etwas abfällig verhalten hat zumindest habs ich so wahrgenommen.
Das hat mir nicht gefallen, den das muss nicht sein. Egal wer das ist.
Ich habe den Kollegen Mes anfangs nicht erkannt und dachte was will Kollege uns vermitteln hab ich noch nie gehoert... Hä???
Nun, ich kenne den Kollegen Mes als feinen Kerl der niemanden auf der Tasche liegt, hilfsbereit ist, zudem ein richtiger Macher ist der selbst anpackt niemanden hängen lässt und nicht zuguggt.
Dafuer hat er meinen hohen Respekt, guten Abend.