lederkombi
Mir ist der Ehestand von Benutzern hier im Forum egal und ich behandle jeden oder jede gleich, egal welchen Geschlechts. Wenn diese Person mir etwas unterstellt, was definitv nirgends geschrieben steht, dann ist mir das nicht egal. Und ja, ich erlebe oft, dass Menschen aus Deutschland der eigenen Sprache nicht mächtig sind. Dies betrifft keine Schreibfehler, welche insbesondere im Handyzeitalter rasch entstehen, sondern solche grundsätzlicher Natur, aka Leseverständnis.
Wenn der/die BenutzerIn Luzifer den SA in der Stadt nutzt, dann soll er/sie es tun. Allenfalls wäre es jedoch ratsam nochmals die Anleitung zum Motorrad durchzulesen. Insbesondere zum Hochschalten empfielt sich Beschleunigung. Inwiefern dies in der Stadt bei max. Tempo 50 möglich ist, muss jeder selbst entscheiden. Schaltassistenten wurden aber definitv nicht entwickelt um von 30..50 zu beschleunigen. Ein SA ist keine Automatik.
Wenn der/die BenutzerIn Luzifer den SA in der Stadt nutzt, dann soll er/sie es tun. Allenfalls wäre es jedoch ratsam nochmals die Anleitung zum Motorrad durchzulesen. Insbesondere zum Hochschalten empfielt sich Beschleunigung. Inwiefern dies in der Stadt bei max. Tempo 50 möglich ist, muss jeder selbst entscheiden. Schaltassistenten wurden aber definitv nicht entwickelt um von 30..50 zu beschleunigen. Ein SA ist keine Automatik.