Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus

Diskutiere Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber doch schon an jedem Kreisverkehr also auch in der Stadt ist es schön mit dem SA rauszufahren Zum „ schlecht funktionieren“ der SA muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast29174

Aber doch schon an jedem Kreisverkehr also auch in der Stadt ist es schön mit dem SA rauszufahren

Zum „ schlecht funktionieren“ der SA muss angelernt werden. Da kann es auch schon mal sein das nach einem Service der SA anders ist als vorher

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Was du machst, ist die eine Sache. Aber du schreibst: In der Stadt geht das nicht. Und genau das ist Quatsch, sorry
Nein. Ist es nicht. Ich schrieb "am wenigsten Sinn". Was Du da (infolge Leseschwäche?) interpretierst ist Quatsch.

(und wenn Du der Sprache mächtig bist, dann erkennst Du auch klar, dass mein "in der Stadt geht das nicht" sich auf den Satz zuvor und dort auf "angriffige Fahrt" bezieht. Sprachregeln gelten für alle.)

Sowas macht mich madig. :madssmiley:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was du machst, ist die eine Sache. Aber du schreibst: In der Stadt geht das nicht. Und genau das ist Quatsch, sorry
Näää..das ist seine Meinung...ich kenne das Fahrtechnisch auch..aber ich würd es in der Stadt auch nicht nutzen...

Lucifer

Lucifer

Nein. Ist es nicht. Ich schrieb "am wenigsten Sinn". Was Du da (infolge Leseschwäche?) interpretierst ist Quatsch.
Werden wir wieder frech?
Er macht auch in der Stadt Sinn, wenn man ihn eben bedienen kann.
ich zitierte deinen letzen Kommentar. Eventuell noch mal lesen, was du geschrieben hast ? 🙈🙈

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Werden wir wieder frech?
ich zitierte deinen letzen Kommentar. Eventuell noch mal lesen, was du geschrieben hast ? 🙈🙈
Ok, wenn Deutsch nicht Deine Muttersprache ist, dann sei Dir der Lappsus verziehen.

Lucifer

Lucifer

Werden wir wieder frech?
Wenn man ihnbenutzen kann, macht erauch in der Stadt Sinn 😎

Lucifer

Lucifer

Das freut mich für Dich. Meiner bisher auch, aber wie gesagt, ich verwende den SA hauptsächlich bei eher angriffiger Fahrt. In der Stadt geht das nicht und ich schrieb es ja schon: Meine Finger sind da eh immer an der Kupplung.
Was istdenn angriffiger Fahrt? Wenn du mir schon unterstellst, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein

G

Gast 11529

Gast
Willst paar Streicheleinheiten ?:bounce: Wenn einer mit Wohnsitz Basel uns die Muttersprache beibringen will dann sollte man das lächelnd ignorieren.......:wub:

Lucifer

Lucifer

Willst paar Streicheleinheiten ?:bounce: Wenn einer mit Wohnsitz Basel uns die Muttersprache beibringen will dann sollte man das lächelnd ignorieren.......:wub:
ICH? Ne, brauche ich nicht. Hab so schon genug Spaß 😂 Es ging mir nur um seine Frechheiten. 😁

G

Gast 11529

Gast
@Luzi.....ja schon......einer Dame gegenüber sollte man nicht frech sein.......vielleicht ist er aber auch noch nicht verheiratet.......woher soll er es wissen..... :bier:

G

Gast 31351

Hab ich glaub heute andern Orts schon geschrieben. Nicht immer empfiehlt es sich ein Buch anhand des Covers zu beurteilen, finde ich, und versuche mich daran zu halten, auch wenn es nicht immer gelingt.

G

Gast 11529

Gast
Don´t jugde the book by it´s cover..... :cool: ....aber ein dicker Wälzer ist noch lange kein Lexikon.

G

Gast 11529

Gast
Ich bin manchmal frech.......dann macht mir meine Liebste Tabasco in das Müsli dann bin ich wieder lieb.....:blumen:

.....wie kommen wir jetzt wieder zum Thema ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus

Der Supergau ist eingetreten: Riesige GS Probleme und Krankenhaus - Ähnliche Themen

• SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab

SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab: Hallo Leute, Es ist zum heulen: Dass die Vergaser meiner R80 PD mehrfach bisschen undicht sind, wusste ich. Dass es meine Benzinhäne auch sind...
  • Ideenfabrik vs. wirtschaftlichen SuperGau

Ideenfabrik vs. wirtschaftlichen SuperGau: ok. Dann fange ich einfach an Ideen in den Raum zu werfen..... Grundregel: nichts schönreden, an der Realität bleiben und los geht's..... -...
  • Nach rutschender Kupplung der Supergau?

Nach rutschender Kupplung der Supergau?: Ich benötige mal eure Hilfe: Habe vor ein paar Tagen wg. rutschender Kupplung meine Q , 1150 GS, EZ 05/01, ca. 23.000 km, aus der (freien)...
  • Nach rutschender Kupplung der Supergau? - Ähnliche Themen

• SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab

SuperGAU: 10cm Benzin auf dem Ölmessstab: Hallo Leute, Es ist zum heulen: Dass die Vergaser meiner R80 PD mehrfach bisschen undicht sind, wusste ich. Dass es meine Benzinhäne auch sind...
  • Ideenfabrik vs. wirtschaftlichen SuperGau

Ideenfabrik vs. wirtschaftlichen SuperGau: ok. Dann fange ich einfach an Ideen in den Raum zu werfen..... Grundregel: nichts schönreden, an der Realität bleiben und los geht's..... -...
  • Nach rutschender Kupplung der Supergau?

Nach rutschender Kupplung der Supergau?: Ich benötige mal eure Hilfe: Habe vor ein paar Tagen wg. rutschender Kupplung meine Q , 1150 GS, EZ 05/01, ca. 23.000 km, aus der (freien)...
  • Oben