bswoolf
Echt 1/3? Was ist das denn für einer?
HKPA EinachserEcht 1/3? Was ist das denn für einer?
An genau die 4 Argumente habe ich auch gedacht.
Da wäre mir dieser lieber: Motorrad-Anhänger LORRIES MT-1 LORRIES mit zGM 750kg MotorradtransporterWer eine niedrige Ladehöhe mit komfortabler Rampe sucht sollte sich mal einen Vezeko Motovan anschauen. Gibt es für 1 oder 2 Moped's mit oder ohne Bremse.
Der ist echt schick. Aber mit 7k€ jetzt auch nicht wirklich billig.HKPA Einachser
Der Humbaur hat eine Innenbreite von 1.78m. Es lassen sich 2 GS parallel nebeneinander stehend verzurren (ca. 35 cm Versatz wg. dem Lenker).
Zudem, reichlich Stauraum für Topcases, Werkzeug, Motorradbekleidung, etc.
Werksseitig läßt sich in der Mitte auch eine Verzurrschiene (Aufpreis € 90,00) verbauen.
Die breite Heckklappe ist mit 500 Kg belastbar.
Dachhaube gibt es in Silber-met., nicht wie bei anderen nur in schwarz.
Humbaur HKPA Einachser Kofferanhänger, Anhänger PKW-Anhänger in 58285 Gevelsberg neufahrzeug kaufen bei TruckScout24
Meine Gedanken beim Vorschlag "Pferdeanhänger" . Erheblicher Mehrverbrauch?Pferdeanhänger haben aber keine Zurrpunkte am Boden, sind in der Regel sackschwer und verursachen erheblichen Mehrverbrauch.
Jetzt kommt das Leben ins Spiel.Der ist echt schick. Aber mit 7k€ jetzt auch nicht wirklich billig.
Zurrpunkte wären gleich verbohrt, und den Mehrverbauch merkst beim G-V8 sowieso nicht, ebensowenig wie das GewichtPferdeanhänger haben aber keine Zurrpunkte am Boden, sind in der Regel sackschwer und verursachen erheblichen Mehrverbrauch.
den kannst aber in guten 30 Minuten umbauen um andere Spielzeuge zu fahren:Macht in meinem Fall, s. Angebot, 6.500 €, davon ziehst du die andere denkbare Lösung ab
- Senkanhänger mit Planenaufbau (~4.500 €)
So ein kleiner wäre gut, aber die meisten sind nicht ganz geschlossen, zu breit (Zusatzspiegel) und als Doppelachser auch zu schwer zu rangieren, wenn man alleine verladen will.Der perfekte Motorradhänger wäre für mich ein Pferdeanhänger. Rampe, breit, hoch, Licht und Platz für weitere Einbauten.
Mache Gattin hat ggf. sogar einen neben dem Stall stehen