G
Gast 31351
Kannst du damit fahren wenn GS nicht drauf steht? Der fliegt ja bei jeder Bodenwelle eine Weile hinter dir her? Oder geht das?
Kannst du damit fahren wenn GS nicht drauf steht? Der fliegt ja bei jeder Bodenwelle eine Weile hinter dir her? Oder geht das?
Wieso verändert das Auto die Farbe, wenn das Moped abgeladen ist?
Fremdschämen für das Motorrad weil es wie ein Wickelkind getragen werden muss, obwohl es selbst fahren könnte ...Wieso verändert das Auto die Farbe, wenn das Moped abgeladen ist?
ich hole die Diskussion mal wieder ans Tageslicht.
Wie bereits an anderer Stelle berichtet, haben wir uns ein Wohmobil gekauft.
Der Plan ist jetzt, mit der Wohnung in Richtung des Zielgebietes zu fahren, auch im Winter.
Es müssen zwei große Motorräder (GS und Tracer 900) transportiert werden, meine Frau will auch ohne Probleme verladen können.
Der Treiler 1000 gefällt und sehr gut, bietet aber keinen richtigen Schutz vor Salz.
Auch wenn ich jetzt von den Profis gesteinigt werde:
Gibt es die Möglichkeit, die Motorräder "einzupacken", so dass sie nicht dem Salz ausgesetzt sind?
Ralph
Tagsüber verladen, Plane hochrollen.2 Motorräder in einem finstren Planenanhänger abzuspannen, verlangt eine gewisse, masochistische Ader. Und gut platzierte Zurrpunkte.
Na ja, finster ist es im Hänger erst wieder, wenn die Planen, die man ja beim Verzurren aufgerollt oder aufs Dach geschmissen hatte, wieder runtergeholt und verspannt sind.2 Motorräder in einem finstren Planenanhänger abzuspannen, verlangt eine gewisse, masochistische Ader. Und gut platzierte Zurrpunkte.
macht mir kein Problem....das einzige was ein bisschen lästig ist das die Tracer rückwärts rein muss2 Motorräder in einem finstren Planenanhänger abzuspannen, verlangt eine gewisse, masochistische Ader. Und gut platzierte Zurrpunkte.