Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du meinst sicher BMW Tablet, oder ? Ist halt ein iPad mit BMW Logo das min 1000 Euro kostet + Abos zum freischalten, :-)
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Du meinst sicher BMW Tablet, oder ? Ist halt ein iPad mit BMW Logo das min 1000 Euro kostet + Abos zum freischalten,
:-)
Gut das du weißt, was ich meine. Wenn durch aufdrucken des BMW Emblem es zum BMW Tablet mutiert, soll es mir recht sein. Nicht BMW und aber auch nicht Apple baut diese Bildschirme, sondern LG, Sharp, Samsung und noch ein paar kleinere Firmen.
Hauptsächlich aber ist, dass die Software des amerikanischen Herstellers darauf läuft. Das darf man sich im Bereich der BMW PKW schon länger anschauen.
Das derzeitige TFT + Navi 6 ist preislich auch kein Schnäppchen. 1000€ + Abo passt da doch. Was hinzu kommt ist aber der Markenzwang, 1 Jahres Lokangebote (Entertain Paket), dann greifen die Zwangspreise, oder es funktioniert dann halt nicht mehr.
Wer‘s mag?
Gruß Brauny

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Blackbird78

Blackbird78

Modell
R1250GS Rallye
Das wird mit Sicherheit seine Wege, über die Einschlägigen Wega, auch nach D finden. Da wird sich mit Sicherheit der ein oder andere M1000RR treiber finden :wink:

der-nordmann

der-nordmann

Modell
derzeit niGS
Lt. Presse (Motorrad) ist bisher von Vorstellung Ende 2022 und Lieferung 2023 die Rede. Ich habe von einem Händler gehört, dass die neue GS erst Ende 2023 vorgestellt werden soll.
Mein Händler hatte im Oktober 2021 auch davon gesprochen, dass die Vorstellung eher 2023 und der Verkaufsstart dann 2024 sein soll...

Viele Grüße, Christian

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Da schaut die BMW-Bank schon darauf, dass sich viele das Motorrad "leisten" können.
na ja, wenn eine entsprechende Anzahlung geleistet wird, dann ist das Risiko auch für die Bank überschaubar.

und bei den Absatzzahlen von BMW haben die es sicher nicht notwendig, jeden zu finanzieren.

z.B. bei der 3easy Finanzierung ist ja normal eine Anzahlung enthalten - was auf der HP ja nicht so steht.
oder wie sonst ginge es, wenn fast keine Tilgung bezahlt wird

1641840950427.png

1641840970913.png

Quelle: 3asy Ride - Zielfinanzierung

Anhänge

G

Gast 35536

Gast
na ja, wenn eine entsprechende Anzahlung geleistet wird, dann ist das Risiko auch für die Bank überschaubar.

und bei den Absatzzahlen von BMW haben die es sicher nicht notwendig, jeden zu finanzieren.

z.B. bei der 3easy Finanzierung ist ja normal eine Anzahlung enthalten - was auf der HP ja nicht so steht.
oder wie sonst ginge es, wenn fast keine Tilgung bezahlt wird

Anhang anzeigen 460545
Anhang anzeigen 460546
Quelle: 3asy Ride - Zielfinanzierung
Lieber mit nem Otter raufen als da son Ding auf Stotter kaufen...
Frei nach Otto Waalkes.

G

Gast2878

Gast
In München scheint man nervös ob der vielen Lobhudeleien hier für die Konkurrenzmopds aus Ingolstadt, Mattighofen und Hinckley….Haltet Eure Taler zusammen dieses Frühjahr für das was noch kommt…hoffentlich nicht ne neue C1… :bounce:

smilingalbert

smilingalbert

Modell
BMW
In München scheint man nervös ob der vielen Lobhudeleien hier für die Konkurrenzmopds aus Ingolstadt, Mattighofen und Hinckley….Haltet Eure Taler zusammen dieses Frühjahr für das was noch kommt…hoffentlich nicht ne neue C1… :bounce:
Wird ja wirklich auch Zeit - GS fährt so bald 10 Jahre durch die Gegend. Höchste Zeit, anzuspitzen, zuzuspitzen, nachzuschärfen.

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Vorserienmodell?
Die R1100 GS kam Anfang 1994 auf den Markt, Ende 1993 (genauer im September 1993) erschien die R1100 RS als erstes Modell der damals neuen 4V-Boxer-Reihe.
.... Verdammich, du hast Recht, das war ein geistiger Schnellschuß und 06/93 war mein damaliger Golf..... :furious:
04/95 wars bei der 1100er ... sorry.

Wenn man mal die 50 überschritten hat....

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA) - Ähnliche Themen

• Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket

Konfiguration 1300 ADV Sozius Paket: Hallo zusammen, ich mag die Gepäckträgerlösung mit Topcase Halter etc. nicht leiden, eigentlich mag ich es so klein und schlicht wie möglich. Ich...
  • Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure

Kellermann Jetstreams an 1300 Adventure: Hallo und guten Tag, habe dann mal die Kellermann DF Jetstreams als Austausch zu den originalen, hinteren Blinker an die neue R 1300 GS Adventure...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • 1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert)

1300 GS in Sonderfarben (ausgelagert): Noch was : hier die 3 gebrauchten GS mit "Sonderlackierungen": habe diese Farben zum ersten mal gesehen.
  • 1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA)

1300 GSA - Wertstabilität (Entscheidungshilfe GS vs. GSA): Guten Morgen zusammen, ich habe ein Luxusproblem - klar… Ich fahre eine R1200S seit fast 17 Jahren.Sehr zufrieden und werde sie auch behalten da...
  • Oben