udo_muc
Du meinst sicher BMW Tablet, oder ? Ist halt ein iPad mit BMW Logo das min 1000 Euro kostet + Abos zum freischalten,Sieht aber dann so aus: Vorm Start, Einbau eines Apple iPad
:-)
Du meinst sicher BMW Tablet, oder ? Ist halt ein iPad mit BMW Logo das min 1000 Euro kostet + Abos zum freischalten,Sieht aber dann so aus: Vorm Start, Einbau eines Apple iPad
Gut das du weißt, was ich meine. Wenn durch aufdrucken des BMW Emblem es zum BMW Tablet mutiert, soll es mir recht sein. Nicht BMW und aber auch nicht Apple baut diese Bildschirme, sondern LG, Sharp, Samsung und noch ein paar kleinere Firmen.Du meinst sicher BMW Tablet, oder ? Ist halt ein iPad mit BMW Logo das min 1000 Euro kostet + Abos zum freischalten,
:-)
Einfach nochmal durchlesen. Es ist ein VIVO Handy im BMW-M Look. Das ganze derzeit nur in Planung für den chinesischen Markt.Apple wird da wohl keinen Stich machen. Gibt ja jetzt offiziell ein BMW-Phone https://www.giga.de/news/bmw-handy-vorgestellt-ikonisches-design-und-ein-rasanter-akku/😉
Mein Händler hatte im Oktober 2021 auch davon gesprochen, dass die Vorstellung eher 2023 und der Verkaufsstart dann 2024 sein soll...Lt. Presse (Motorrad) ist bisher von Vorstellung Ende 2022 und Lieferung 2023 die Rede. Ich habe von einem Händler gehört, dass die neue GS erst Ende 2023 vorgestellt werden soll.
Guter Plan! Ich freue mich auf eine gute 1300er, die dann hoffentlich viele gut eingefahrene 1250er frei werden lässt.und der Verkaufsstart dann 2024 sein soll...
Da schaut die BMW-Bank schon darauf, dass sich viele das Motorrad "leisten" können.Die R 1250 GS HP mit Frästeile-Paket kostet heute schon rund 25T€, folglich sind 30 T€ für die M 1300 GS realistisch. Der Markt ist aber vorhanden.
na ja, wenn eine entsprechende Anzahlung geleistet wird, dann ist das Risiko auch für die Bank überschaubar.Da schaut die BMW-Bank schon darauf, dass sich viele das Motorrad "leisten" können.
Lieber mit nem Otter raufen als da son Ding auf Stotter kaufen...na ja, wenn eine entsprechende Anzahlung geleistet wird, dann ist das Risiko auch für die Bank überschaubar.
und bei den Absatzzahlen von BMW haben die es sicher nicht notwendig, jeden zu finanzieren.
z.B. bei der 3easy Finanzierung ist ja normal eine Anzahlung enthalten - was auf der HP ja nicht so steht.
oder wie sonst ginge es, wenn fast keine Tilgung bezahlt wird
Anhang anzeigen 460545
Anhang anzeigen 460546
Quelle: 3asy Ride - Zielfinanzierung
Neuuu RR mit einer Kleiderhilfe auf dem BuddyseatAnhang anzeigen 460870
Könnte ne GS sein nicht?
Wird ja wirklich auch Zeit - GS fährt so bald 10 Jahre durch die Gegend. Höchste Zeit, anzuspitzen, zuzuspitzen, nachzuschärfen.In München scheint man nervös ob der vielen Lobhudeleien hier für die Konkurrenzmopds aus Ingolstadt, Mattighofen und Hinckley….Haltet Eure Taler zusammen dieses Frühjahr für das was noch kommt…hoffentlich nicht ne neue C1…
Die ersten LCs bekommen ja bald das H-KennzeichenWird ja wirklich auch Zeit - GS fährt so bald 10 Jahre durch die Gegend. Höchste Zeit, anzuspitzen, zuzuspitzen, nachzuschärfen.
Richtig, bei meiner R 1100 GS LC ist es theoretisch nächstes Jahr so weit. (EZ 06/93, OMG....)Die ersten LCs bekommen ja bald das H-Kennzeichen
Vorserienmodell?Richtig, bei meiner R 1100 GS LC ist es theoretisch nächstes Jahr so weit. (EZ 06/93, OMG....)
.... Verdammich, du hast Recht, das war ein geistiger Schnellschuß und 06/93 war mein damaliger Golf.....Vorserienmodell?
Die R1100 GS kam Anfang 1994 auf den Markt, Ende 1993 (genauer im September 1993) erschien die R1100 RS als erstes Modell der damals neuen 4V-Boxer-Reihe.