Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Die mit dem silbernen Antriebsstrang hatte 117PS (gibts nicht mehr), die Schwatte hat 124PS/126Nm.
Ich bleib drauf sitzen!Anhang anzeigen 382622
Samstagsmittag auf der Passhöhe. Wie finde ich meine GS ?
Man erspart sich jede Menge Peinlichkeiten, wenn man beim Herumfingern an fremder GS ertappt wird.
Durch Erhöhung mit beiliegender Extension werden nahezu alle Apehanger sicher überragt.
Gibt es auch in anderen Farben
Findest du hier im Forum.Bilder vom Moped wären dann schön damit man mal sieht wie es sich von der Masse abhebt. Ob GS oder ein anderes Bike ist da ja egal.
Bei den Farben kann man sich ja noch unterscheiden. Abhängig von Strecke, Pässen, Wetter und geplanten Orten für Pausen nimmst Du einfach zwei Dutzend verschiedene Fähnchen mit.......@trailsurfer so ein Fähnchen im Wind hat ja dann auch wieder fast jeder.
Genau! Und ich versuche mir obendrauf noch immer zu merken, wo ich den Bock abgestellt habe...Da gibt es eine neue Technik, nennt sich Kennzeichen
So habe ich meine GSA immer gefunden!
Ist ja dann auch wieder unauffälliger und somit kontraproduktiv...
Etwas andere und ein wenig auffällige Handprotektoren haben auch eine gewisse Wirkung
Nee, viel zu schlapp und einen Sound, wie die anrückende Blechbüchsenarmee aus der Augsburger Puppenkiste.Der 1150er Motor war eh schon original ein Kraftwerk,hab die R1150R gehabt,war für mich bis zur Tü der beste Boxermotor...
Dann kannste auch gleich eine R nine T Urban GS mit 220 Kg kaufen,die hat dann noch den Hubraumvorteil...Bleibe dabei: Eine R95(0) GS mit 950 ccm Shiftcam Boxer und 110 PS bei fahrbereitem Gewicht von 220 kg (also rund 30 kg leichter als die 1250 er)
Gruß Guido
Das funktioniert nicht, ein anderer GS Fahrer mit Akrapovic Auspuff ist in der Vorbeifahrt so laut, dass im Umkreis von 500 Meter die eigene Stimme nicht mehr gehört werden kann.Einfach im Cockpit einen Schlüsselfinder anbringen. Dann kann man sein Moped mit dem Handy orten. Da werden alle staunen, wenn es klingelt!