Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Diskutiere Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der G63 AMG wird trotz des heftigen Preises gekauft wie warmes Brot. ;-) warum sollte eine m1300gs nicht ebenfalls ordentlich verkauft werden? Es...
Luani

Luani

Sehe ich genauso. Manche wünschen sich anscheinend eine Art AMG G 63 auf zwei Rädern. Mit einem zuverlässigen, pragmatischen Reisemobil hat sowas nichts mehr zu tun, dafür hat man beim Quartett bessere Trümpfe auf der Hand. 😉
Der G63 AMG wird trotz des heftigen Preises gekauft wie warmes Brot. ;-) warum sollte eine m1300gs nicht ebenfalls ordentlich verkauft werden? Es gibt auch einen X3 M, X4 m, X5 M, X6 m usw. jedes Fahrzeug für sich hat seine Daseinsberechtigung - über Sinn oder Unsinn braucht man da nicht diskutieren.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Würde man sich das real vorstellen. 140 PS 1800 er 2 Zylinder Boxer - das haut dir das Kreuz weg. Das Wort „Punch“ erlangt da ganz neue Bedeutung. 😃😜

Gruß Guido

SuperBerti71

SuperBerti71

Und dann in 50 Jahre GS Sonderlackierung

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Gebe ich dir 100% Recht smilingalbert. Eine GS ist und bleibt eine GS. Da ändert auch eine kleinere Felge vorne oder ein paar Anbauteile nix.

Und am lächerlichsten finde ich dann noch das Frästeilepaket für ein Schweinegeld. Wer dann denkt er hat jetzt was besonderes dran und eine individuell gestaltete GS träumt ganz schön. Frästeile von der Stange :wink:

Luani

Luani

Gebe ich dir 100% Recht smilingalbert. Eine GS ist und bleibt eine GS. Da ändert auch eine kleinere Felge vorne oder ein paar Anbauteile nix.

Und am lächerlichsten finde ich dann noch das Frästeilepaket für ein Schweinegeld. Wer dann denkt er hat jetzt was besonderes dran und eine individuell gestaltete GS träumt ganz schön. Frästeile von der Stange :wink:
Am schlimmsten finde ich jene, die andere wegen ihrer Anbauteile kritisieren. Entweder du wolltest das Geld für die Frästeile nicht ausgeben oder du konntest nicht oder was auch immer, aber andere deswegen lächerlich zu machen ist unter aller Sau!

G

Gast 57915

Bald ist Weichnachten, da sollten wir mal nicht streiten.

Ob mit oder ohne Frästeile!!

Meine sind sie auch nicht, drüber kloppen lohnt aber erst recht nicht. Wer meint, sie haben zu müssen, soll er doch!!

G

Gast 30990

Gast
tust du doch gerade mit der GS...Hier und da etwas Umbaugedöns ändert daran am Ende nix
Aber ich fahre doch gar keine GS ;)
Meine beiden wären aber eindeutig bei einer GS Massenansammlung als meine zu erkennen gewesen. Da hätte mir auf jeden Fall das "Umbaugedöns" sehr geholfen. Am Ende hätte ich wahrscheinlich nur aufs Hinterrad gucken müssen, denn der hässliche Schmutzfänger flog bei mir schon fast beim Händler ab. :D
Einige meiner Umstylemaßnahmen wurden ja mittlerweile von BMW übernommen, ob die da bei mir abgekupfert haben!? :p
Wenn dir es reicht, deine GS nur am Kennzeichen zu erkennen, dann ist es doch gut für dich, spart jedenfalls Geld. Mir ist es einfach zu langweilig. Ich kann einer GS von der Stange absolut nichts abgewinnen. Wie es besser geht, zeigen eben auch einige Sondereditionen z.B. von BMW Martin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Wimpel.jpg

Samstagmittag auf der Passhöhe. Wie finde ich meine GS ?
Man erspart sich jede Menge Peinlichkeiten, wenn man beim Herumfingern an fremder GS ertappt wird.
Durch Erhöhung mit beiliegender Extension werden nahezu alle Apehanger sicher überragt.
Gibt es auch in anderen Farben :smile:

Zuletzt bearbeitet:
moldo29

moldo29

Modell
Aber ich fahre doch gar keine GS ;)
Meine beiden wären aber eindeutig bei einer GS Massenansammlung als meine zu erkennen gewesen. Da hätte mir auf jeden Fall das "Umbaugedöns" sehr geholfen. Am Ende hätte ich wahrscheinlich nur auf Hinterrad gucken müssen, denn der hässliche Schmutzfänger flog bei mir schon fast beim Händler ab. :D
Einige meiner Umstylemaßnahmen wurden ja mittlerweile von BMW übernommen, ob die da bei mir abgekupfert haben!? :p
Wenn dir es reicht, deine GS nur am Kennzeichen zu erkennen, dann ist es doch gut für dich, spart jedenfalls Geld. Mir ist es einfach zu langweilig. Ich kann einer GS von der Stange absolut nichts abgewinnen. Wie es besser geht, zeigen eben auch einige Sondereditionen z.B. von BMW Martin.

Bilder vom Moped wären dann schön damit man mal sieht wie es sich von der Masse abhebt. Ob GS oder ein anderes Bike ist da ja egal.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Eine GS von der Masse abheben...wird bei Massenware schwierig :gaehn:. Vielleicht eine absolut abnorme Lackierung, damit man seine Masche am Treff wirklich leichter wiederfindet?!
Die gefrästen Ventildeckel habe ich trotzdem drauf. Nur weil diese mir gefallen. Macht ja kein anderes Motorrad aus einer Standard-GSA...

moldo29

moldo29

Modell
Das ist schon etwas mehr umgebaut. Schaut gut aus.

G

Gast 57915

Die schaut aber auch nicht mehr "harmlos" aus, da sind die Gebückten gleich gewarnt! ;)

G

Gast 57915

;)
Das glaub ich gerne, tolles Gerät, da bekommt an richtig Lust drauf. Motorisch war die sicher auch nicht mehr original, oder?

Thema:

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread )

Der M 1300 GS Thread ( für die R1300GS gibt es einen eigenen Thread ) - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Erledigt R 1300 GS Haltegriff kurz

R 1300 GS Haltegriff kurz: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: Haltegriff : 46725A75D68 Abdeckung Heckrahmen...
  • Suche R 1300 GS Windschild getönt für ACC

R 1300 GS Windschild getönt für ACC: Hallo, ich suche ein Windschild " getönt " für ACC , die gleiche Größe wie das Original . R 1300 GS Artikel-Nr. 77337108024 Wenn einer eins hat...
  • Gud'n Dach allerseits :-)

Gud'n Dach allerseits :-): ...oder Servus, Moin, Hallo, Grüß Gott, vermutlich gehöre ich demnächst zur GS-Community und stelle mich hier kurz vor um mich dann erstmal hier...
  • Gud'n Dach allerseits :-) - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Scheibe

1300 GSA Scheibe: Hallo ! Ich wende mich mit einer Frage an Euch. Ich habe meine GSA 1300 schon bestellt, und habe mittlerweile einen Gutschein vom Händler...
  • Suche R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht

R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
  • Erledigt R 1300 GS Haltegriff kurz

R 1300 GS Haltegriff kurz: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: Haltegriff : 46725A75D68 Abdeckung Heckrahmen...
  • Suche R 1300 GS Windschild getönt für ACC

R 1300 GS Windschild getönt für ACC: Hallo, ich suche ein Windschild " getönt " für ACC , die gleiche Größe wie das Original . R 1300 GS Artikel-Nr. 77337108024 Wenn einer eins hat...
  • Gud'n Dach allerseits :-)

Gud'n Dach allerseits :-): ...oder Servus, Moin, Hallo, Grüß Gott, vermutlich gehöre ich demnächst zur GS-Community und stelle mich hier kurz vor um mich dann erstmal hier...
  • Oben