Man muss sich eine GS erst verdienen und du entscheidest es?
@moldo29 wo steht, dass die normale GS nicht fahrbar ist, für Leute ab 1,90m? Hat kein Schwein behauptet.
Die Grundergonomie ist bei GS und GSA ja gleich. Nur hat man bei der GSA als Großgewachsener z.B. gleich den besseren Wind- und Wetterschutz und das höhere Sitzkissen, welches sich besser sitzen lässt und in hoher Position auch die hübschere Linie bringt.
Besserer Wind- und Wetterschutz sind für Vielfahrer eben auch so ein wichtiges Argument. Ich selbst hatte aber auf der GSA das Schild der GS verbaut. Mochte das große Flatterschild der GSA nicht.
Zudem kommt die GSA mit allen Paketen gleich mit den Zusatzscheinwerfern und Sturzbügeln, was bei der GS zusätzlich geordert werden muss und am Ende die GS nicht viel billiger macht.
Eine große Kante sieht auf ner GSA eben auch besser aufgehoben aus, als zusammengefaltet auf ner S1000RR, oder!?
Die GSA ist mit ihrem mehr an Federweg komfortabler als die sportlicher ausgelegte HP GS mit gleichen Federweg.
Und am Ende finde ich den fetten Trümmer eben cooler, zumal er sich nicht wirklich weniger agil bewegen lässt, wie eine GS.
Also, mal den eigenen "Bullshit" für sich behalten.