G
GSmadmax
Ich vermute die M1300GS wird es nur in einer begrenzten Stückzahl geben,genau wie vor Jahren die HP2
....wofür Du 6.439 Beiträge benötigt hast....Erster Beitrag und dann so eine Scheiße.
Da hat endlich mal wer die Wahrheit gesagt.....wofür Du 6.439 Beiträge benötigt hast....
Das Thema auf der Autobahn lautet sehr hoher bauartbedingter Luftwiderstand und dadurch sehr hoher Schlupf am Hinterrad mit einhergehender Abnutzung des Reifens. Der Verbrauch würde sich nicht wesentlich verringern.Und ein siebter Gang wäre auch nicht schlecht. Auf der Autobahn, wenns mal flott weitergehen soll, niedrigerer Verbrauch. Kraft ist ja genug vorhanden.
Da hast du wahrscheinlich recht. Eventuell bis 130 würde es sich positiv auswirken.Das Thema auf der Autobahn lautet sehr hoher bauartbedingter Luftwiderstand und dadurch sehr hoher Schlupf am Hinterrad mit einhergehender Abnutzung des Reifens. Der Verbrauch würde sich nicht wesentlich verringern.
Da bist du verbrauchsmäßig noch ca. bei 5 Litern auf der AB, evtl etwas darüber. Bei 140 hast du ca. 5.000 Umdrehungen (wenn ich mich richtig erinnere). Ab da gehts dann mit dem Verbrauch richtig ab.Da hast du wahrscheinlich recht. Eventuell bis 130 würde es sich positiv auswirken.
Mit der 1200 LC hatte ich deshalb auf der AB meist die Momentanverbrauchsanzeige aktiv. Das hat dann doch animiert den Gashahn ein paar Grad zurück zu nehmen. Warum die Anzeige bei der 1250er fehlt ist mir echt ein Rätzel.Da bist du verbrauchsmäßig noch ca. bei 5 Litern auf der AB, evtl etwas darüber. Bei 140 hast du ca. 5.000 Umdrehungen (wenn ich mich richtig erinnere). Ab da gehts dann mit dem Verbrauch richtig ab.
Servus, als BMW Neuling bzw. Interessent bin ich auch schon über die Umbauten von Motorrad Martin gestolpert. Wie sind die denn so angesehen in der GS- Gemeinde und hinsichtlich Wertverlust/Wiederverkauf?Machen die das bei BMW Motorrad Martin nicht auch? Auf jeden Fall gibt es da ganz geile Umbauten ab Händler.
Moin
Nanana!eine GSA, ist einfach die bessere GS