maxquer
Es würde mich mal interessieren, wieviele der Gebückten, die dies Moped kaufen, die 212PS überhaupt einmal im Leben abrufen.
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
Hhhmmm..., BMW - bezahlbare Brot und Buttermopeds - ok, der kommt jetzt schräg rüber, oder?Anstatt sich auf bezahlbare Brot- und Buttermopeds zu konzentrieren, hauen die so einen überflüssigen Quark raus.
Mit den ganzen Helferlein nicht wirklich das Problem, egal ob bei Regen, Schräglage oder sonstwas, und auf der entsprechenden Rennstrecke sowieso.Es würde mich mal interessieren, wieviele der Gebückten, die dies Moped kaufen, die 212PS überhaupt einmal im Leben abrufen.
Motor vill. nicht aber, wenn eines ganz sicher ist dann das das keiner von den Kandidaten die Rennstrecke öfters fahren (ich meine jetzt nicht den der einmal im Jahr auf den Kringel geht) es bei dem Serienbike belassen, Erfahrungsgemäß wird da immer noch mit jede Menge Zeugs weiter aufgerüstetDas Ding muss ganz sicher nicht mehr zur Bearbeitung des Motors für viele Tausend € in einen Fachbetrieb.
Wie RoGe schon schrub: spätes Bremsen und frühes Rausbeschleunigen sind die Kriterien. Wenn du da gut bist, reicht eine R6, um die anderen Helden hinter dir zu halten.Es würde mich mal interessieren, wieviele der Gebückten, die dies Moped kaufen, die 212PS überhaupt einmal im Leben abrufen.
Gruß,
maxquer
Warum bekomme ich auf einmal so einen Hunger?Hhhmmm..., BMW - bezahlbare Brot und Buttermopeds - ok, der kommt jetzt schräg rüber, oder?
Wenn ich Brot und Butter will nehme ich was Japanisches, Brot ohne Butter ggf. MZ oder aus Indien.
BMW ist eher so Brot mit Butter, Wurst und Käse drauf.
Und die GS wäre dann, um bei dem Ernährungsanalogon zu bleiben, Brot mit Margarine, Schmalz, Butter, Streichkäse, Salatblatt, Schinken, Käse, Marmelade, noch'n Brot, Nutella, kleines Schnitzel, großes Schnitzel, Hähnchenschenkel, Truthahnbrust, Ketchup, Senf, Sahne und eine Cocktailkirsche mit einem Schirmchen drin ganz oben drauf.
Das ganze angerichtet auf einem halben Schwein und serviert mit einem Eimer Kartoffelsalat.
Danach ein hauchdünnes Pfefferminzblättchen
und auf wieviele GS Fahrer trifft das ebenfalls zuEs würde mich mal interessieren, wieviele der Gebückten, die dies Moped kaufen, die 212PS überhaupt einmal im Leben abrufen.
Gruß,
maxquer
Geht nicht nur Dir so... Zum Glück kommt gleich meine Bedienung mit Wildgulasch, Apfelrotkohl und Klößen. Ist zwar kein Brot und Butter aber man ist bescheiden...Warum bekomme ich auf einmal so einen Hunger?
Dann nen guten Appetit!Geht nicht nur Dir so... Zum Glück kommt gleich meine Bedienung mit Wildgulasch, Apfelrotkohl und Klößen. Ist zwas kein Brot und Butter aber man ist bescheiden...
Danke, das auf den Deckel überleben wir, bei Brot und Butter...Dann nen guten Appetit!
Gleicht gibt es einen auf den Deckel, weil wir den Thread zerquatschen
Das ist wie bei den Modehäusern. Die Fetzen vom Laufsteg werden nicht verkauft.Das fällt mir mal wieder ein Ei aus der Hose. Was für ein Geschwafel.
Anstatt sich auf bezahlbare Brot- und Buttermopeds zu konzentrieren, hauen die so einen überflüssigen Quark raus.
Quo vadis BMW
Und wenn der Held mit der S1000RR ebenso spät bremst und früh herausbeschleunigt, siehst du mit deiner R6 schon wieder alt aus.Wie RoGe schon schrub: spätes Bremsen und frühes Rausbeschleunigen sind die Kriterien. Wenn du da gut bist, reicht eine R6, um die anderen Helden hinter dir zu halten.
Hallo,Das fällt mir mal wieder ein Ei aus der Hose. Was für ein Geschwafel.
Anstatt sich auf bezahlbare Brot- und Buttermopeds zu konzentrieren, hauen die so einen überflüssigen Quark raus.
Quo vadis BMW
Wird ja schon fleißig gebaut seit Ende August.Das wäre ja dann ratzfatz von der Vorstellung bis zur Verfügbarkeit
Wenn du dabei Spaß und für dich was verbessern konntest Super, die 1:44 doch e für die Kloschlüssel, oder bekommst du ein Pokal wenn du da 1:30 stehen hättest.Und wenn der Held mit der S1000RR ebenso spät bremst und früh herausbeschleunigt, siehst du mit deiner R6 schon wieder alt aus.
Das kann man zu 100% so stehen lassen
Wer dabei mehr Spaß hat, ist nur individuell zu beantworten.
Es mag ja sogar Leute geben, die mit ner R1150GS Spaß auf der Rennstrecke haben.
Edit:
BTW ... war eigentlich mal wieder jemand mit ner GS in Oschersleben und hat meine 1:44,1 geknackt?
Nö, aber mit nur einer Sekunde schneller wäre ein Pott in Reichweite gewesen ...... oder bekommst du ein Pokal wenn du da 1:30 stehen hättest.
Mit der GS? Wenn ja ,Nö, aber mit nur einer Sekunde schneller wäre ein Pott in Reichweite gewesen ...
(stelle grad fest, beim Rennen waren es 1:44,2)