K
kuhtreter
Der Rahmen bietet sich geradezu an um Gewicht zu sparen. Bestimmt wird ein leichter Alu-Brückenrahmen das Stahlrohr ersetzen, a la Ducati Monster. Sieht zwar nicht toll aus, aber was solls.
Der Versatz ist schon immens und bei der R18 nicht der Leistung, sondern dem Drehmoment geschuldetEin mittleres Kurbelwellenlager ist möglich, der Versatz zwischen linkem und rechtem Zylinder wird dadurch lediglich etwas größer. Der R18-Boxer hat z.B. solch ein drittes Lager.
Led Scheinwerfer wären prima und ne echte Innovation gegüber den Aktuellen H7 Scheinwerfer…..Was kann es denn eigentlich Neues geben?
Wenn ich es mir recht überlege, wären das diese Sachen:
…..
….
Neuer Scheinwerfer
…
Was hab ich vergessen?
Schöne Grüße Jürgen
Ja von wegen, es gibt Leute die noch nicht Mal Blinker findenAlso Jungs, wer schaut beim Fahren auf die Schalter Ich nicht, meine Augen sind auf der Straße ( im Verkehr ) das geht doch Blind
Na, dann mal schnell zum Händler deines Vertrauens!Zurzeit fahre ich noch meine Suzuki Bandit 600 Baujahr 97, die ich mir als Student 2001 als Belohnung fürs bestandene Grunsstudium gekauft habe. Keinerlei Elektronik und noch mit Vergaser. Nach über 20 Jahren
mein Händler sagt, die 1300er wird Ende August 2023 vorgestellt und soll im September bei den Händlern stehen.Wie realistisch ist es, dass die neuen Modelle zum Beginn der nächsten Saison vorgestellt/verfügbar sein werden?
Wird man im März zum Händler gehen können und eine mitnehmen oder kommt sie Erwartungsgemäß zum Modelljahreswechsel im September oder ist die gar erst 2024 wirklich kaufbar?
Ich vermute mal, dass der Typ aus dem ganz großen Land gemeint ist.Drüben im Kanzleramt, im Außemministerium, im Gesundheitsministerium oder welchen Typ meinst du?
Das würde ich nicht mal ausschließen ;-) und würde mich nicht im geringsten stören.Na, dann mal schnell zum Händler deines Vertrauens!
Behältst du deine Nutzungsdauer bei, dürfte es dein vorletztes Moped sein ;-))
Genau so ist esAber jeder, wie er/sie/es will!
Nein, nein, nein. Der gehört zur SeitenständerbeleuchtungDafür wird an der Lenkerbefestigung ein Buzzer, als Zufallsgenerator befestigt.
Hier schon mal das Modell "Tripppple Black"
Anhang anzeigen 521748
Gruß Brauny
Die, finden sie auch nicht mit BeleuchtungJa von wegen, es gibt Leute die noch nicht Mal Blinker finden