Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Diskutiere Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)) im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
Sauerlandbiker

Sauerlandbiker

Themenstarter
Moin Zusammen,
hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft?
Danke
Ralf

Mod edit: Überschrift ergänzt -f

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauerlandbiker

Sauerlandbiker

Themenstarter
Nein nur den GT, der ist auch für die 1200er zugelassen.
Ich sehe gerade bin im falschen Forum...

Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000 und Honda VFR RC 46-1 B.j 09/ 2021
Hallo,

so testet die Fach-Zeitschrift:

Touring-Motorradreifen im Test 2024 der Zeitschrift MOTORRAD

Ich fahre schon seit Jahren den Reifen auf meiner Honda - bitte immer bedenken ich fahre ausschließlich zu zweit !!

Da der Angel GT seit Jahren immer in der Spitzengruppe bei den Reifentests der unterschiedlichsten Fachzeitschriften
war / ist, habe ich vor Jahren auf dieses Modell gewechselt und bin damit sehr zufrieden.

Der Reifen gibt mir beim Fahren durch die beiden unterschiedlichen Mischungen von Mitte auf Flanke am Hinterreifen
ein wirklich gutes und sicheres Kurvengefühl.

Am Vorderrad macht der Reifen genau das, was ich will und geht die Linie, die ich einschlage ohne über den Reifen hinweg
die Linie nach außen zu verlassen. Wichtig dabei ist es den richtigen Luftdruck zu fahren, für mich funktioniert der Reifen in
"meinem" Fenster von ca. 0,2 bar damit hervorragend.

Mein Eindruck ist dass der Angel 2 gegenüber dem Angel 1 im Regen gewonnen, ich bin aber kein Fahrer der gerne im Nassen
fährt.

Als Laufleistung würde ich geschätzt so ca. 7.500 km mit dem Hinterreifen hinbekommen. Soviel fahre ich aber nicht pro
Saison. Da ich auf der anderen Seite immer am Anfang der Saison einen neuen Reifensatz montieren lasse (vorne und hinten)
ist das aber ein Schätzwert. Der Vorderreifen könnte sicherlich 1.000 km oder 1.500 km mehr vertragen.

Topfpflanze

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Ich sehe gerade bin im falschen Forum...
Ich denke 1200er oder 1250er machen hier nicht den großen Unterschied.
Und dann gibt’s ja auch noch das Unterforum „Reifen“ 😉

(… es war aber auch mehr ein Hinweis, das man zu so „Massen-Themen“ wie Reifenempfehlungen/-Erfahrungen hier über die SuFu doch auch so einiges sehr schnell finden kann 😎)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Verschoben nach ->> Reifen

Thema:

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)) - Ähnliche Themen

• Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte: Moin, hat Jemand Erfahrungen mit dem Reifen Pirelli Angel GT, was die Lauleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Biete Sonstiges pirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN

pirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN: NEUER motorradreifen PIRELLI ANGEL ST FORNT 120/70ZR17TL 90.00 euro
  • pirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN - Ähnliche Themen

• Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte: Moin, hat Jemand Erfahrungen mit dem Reifen Pirelli Angel GT, was die Lauleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Biete Sonstiges pirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN

pirelli angel ST fornt 120/70ZR17TL NEUER REIFEN: NEUER motorradreifen PIRELLI ANGEL ST FORNT 120/70ZR17TL 90.00 euro
  • Oben