Marc73
Hoffentlich ist der Auspuff Zubehör, der sieht (nett formuliert ) echt nicht hübsch aus für mein Empfinden.
Finde auch, die Hälfte davon würde reichen...Hoffentlich ist der Auspuff Zubehör, der sieht (nett formuliert ) echt nicht hübsch aus für mein Empfinden.
Ich Frage mich immer warum alle von 2 Modi schreiben. Ich hab 3:Die 2 Modi (Road, Dynamik) bei der 1250 sind zu wenig!
Also das sagt dir ja bereits jeder Händler, zumindest in Ö!! Vorstellung September 2023, Auslieferung ab 2024.….wenn die bei BMW nicht langsam mal sagen wann denn die M 1300 GS rauskommt bestelle ich auch eine V4 PP….
Klar BMW testet schon Mal die Preisakzeptanz.... .... die 28k waren für Frankreich.... aber auch da dienen solche Editionen auch dem Preisakzeptanztest...Sieht bei voller Hütte auch nach 30k€ aus, wenn schon die seltene Bordeaux-Esprit-Edition knapp 28k kostet.
Wenn sie den von der XR nehmen passt dasWenn sie noch einen sauber schaltenden Quickshifter hinbekommen, dann könnte ich nächstes Jahr schwach werden.
das Witzigste, ist der TextBMW befeuert wieder die Gerüchteküche
heute in der neuen Motorrad
(Quelle: Motorrad 20/2022 Seite 16ff)
Anhang anzeigen 523741
Respekt ich fahre schon seit Jahren nicht mehr mit der Bahn... und Wind und Regen im Gesicht sind doch schön...Ansonsten genieße ich meine aktuelle in den nächsten zwei Wochen in vollen Zügen, egal was jetzt das Wetter in den Alpen so macht. Vielleicht geht sich der Großglockner bei der Rückfahrt dann aus, schau mer mal…
Respekt ich fahre schon seit Jahren nicht mehr mit der Bahn... und Wind und Regen im Gesicht sind doch schön...
was soll ich jetzt da verstehen???
deshalb vielleicht .Ansonsten genieße ich meine aktuelle in den nächsten zwei Wochen in vollen Zügen